K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:55:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
J
Jimiji, 20.06.2025 11:25 Uhr
1
Bald 3 cent
P
PaulEast, 20.06.2025 11:25 Uhr
0
Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭
M
Mister10K, 20.06.2025 11:26 Uhr
0

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??

Auf investing werden Realtime Kurse angezeigt, heute aber geschlossen wegen Midsummer night https://www.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab oder K33 eingen
Exuo
Exuo, 20.06.2025 11:29 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/k33-ab?mic=XFRA
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 11:30 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Nein bestimmt nicht 😂
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:24 Uhr
1
TR hängt ständig. Man bekommt die Kurse zum teil nicht in echtzeit mit :D. Was ein Laden...
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Ich halte Skandinavien für vernünftiger. Die denken hoffentlich nachhaltiger :-).
B
Baddi1980, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Glaub nicht
T
TiTil1305, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Sind die Schweden denn so drauf wie die Amis, dass Montag Abverkauf wird?
D
DLTurbo, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
wieso hängt TR so weit hinterher?
N
Nick13, 20.06.2025 11:18 Uhr
1
bin auch mal rein , wünsche uns viel Glück!!!
T
Tommy456, 20.06.2025 11:14 Uhr
0

Ja, definitiv halten bis Montag. Aber erstmal sehen was DE noch so einfällt heute

Warum Montag?
T
Tommy456, 20.06.2025 11:14 Uhr
1

Werde auch nochmal 500k stk holen

500k? soviel Geld hätte ich gern zum Spielen :-)
J
Jimiji, 20.06.2025 11:13 Uhr
0
Werde auch nochmal 500k stk holen
R
Ruby4711, 20.06.2025 11:13 Uhr
0
Ja, definitiv halten bis Montag. Aber erstmal sehen was DE noch so einfällt heute
M
MK2406, 20.06.2025 11:12 Uhr
0
Volumen ist enorm heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen