K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:14:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.506
Tradi444
Tradi444, 08.07.2025 20:56 Uhr
1

Sieht doch etwas besser aus. Hab etwas mit Verlust umgeschichtet.

Bodenbildung und morgen eventuell die Käufe. 0,01 mit 300 Bitcoin dürften drin sein
Tradi444
Tradi444, 08.07.2025 20:57 Uhr
1
Der ceo strebt an in den nächsten 3 Monaten 1000 Bitcoin zu kaufen!
Tradi444
Tradi444, 08.07.2025 20:58 Uhr
0

Sieht doch etwas besser aus. Hab etwas mit Verlust umgeschichtet.

Heißt du gehst hier mit plus raus am Top von Bitcoin 😉
DerSturm
DerSturm, 08.07.2025 21:36 Uhr
0
Kann gern wie Atos werden 🎉🎉🤣
dynamic
dynamic, 08.07.2025 22:03 Uhr
1

Das erste mal seit Tagen mit Plus

Hoffentlich Morgen weiter grün
SebNo12345
SebNo12345, 08.07.2025 20:54 Uhr
0
Das erste mal seit Tagen mit Plus
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.07.2025 20:35 Uhr
0
Sieht doch etwas besser aus. Hab etwas mit Verlust umgeschichtet.
N
Noorf, 08.07.2025 20:35 Uhr
0
🚀
M
Mister10K, 08.07.2025 20:26 Uhr
0

Warum erinnert mich diese Dümpelaktie nur immer wieder an Atos? 🤔

weil sie besser wird als Atos...😂
Puma88
Puma88, 08.07.2025 20:17 Uhr
0
Heut würd schon +- 0 reichen, Bodenbildung.
dynamic
dynamic, 08.07.2025 19:35 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen 😎
R
Raz3r, 08.07.2025 19:31 Uhr
0
Es steigt ein bisschen :)
dynamic
dynamic, 08.07.2025 18:09 Uhr
0
In Stuttgart geht's ab, 0,0074 € Fangt an zu Piffe... yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
H_ngm_n
H_ngm_n, 08.07.2025 17:43 Uhr
0

Ist doch lange eingepreist oder was meinst du was die letzten Tage passiert ist ^^

Na dann ist ja gut, wenn es eingepreist ist :-). Ich will jetzt auch nicht den Tag vor dem Abend loben....aber heute haben wir uns gut gehalten :-).
B
Bufftuff, 08.07.2025 17:39 Uhr
0
Aufbauen und dann werden wir sehen
B
Bufftuff, 08.07.2025 17:39 Uhr
0
Jo selbes Spiel wie bei Meta
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen