K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:57:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
DerSturm
DerSturm, 14.07.2025 9:50 Uhr
0

Ja, bestimmt. Wenn K33 irgendwann mal in 10 Jahren 100K BTC halten, wird eine Aktie irgendwo zwischen 30 und 100 Euro Wert sein. Siehe MicroStrategy ( allerdings halten die bereits rund 600K BTC 😄)

Haja so sieht es aus einfach laufen liegen lassen und abwarten mit Geduld gewinnt man 😜
P
Postler, 14.07.2025 9:54 Uhr
0
Heute schon an morgen denken
P
Postler, 14.07.2025 10:01 Uhr
0
Hat schon jemand gerechnet? 300000 : 5 (Split) * 50 euro?
Grünauge
Grünauge, 14.07.2025 10:10 Uhr
0
Wie kommst du auf einen Split?
P
Postler, 14.07.2025 10:14 Uhr
0
Sowas kommt doch meistens mal im Laufe..
U
User357, 14.07.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken 😁☕ Vill wird es auch Mal in den Himmel fliegen

Ja, bestimmt. Wenn K33 irgendwann mal in 10 Jahren 100K BTC halten, wird eine Aktie irgendwo zwischen 30 und 100 Euro Wert sein. Siehe MicroStrategy ( allerdings halten die bereits rund 600K BTC 😄)
DerSturm
DerSturm, 14.07.2025 9:33 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken 😁☕ Vill wird es auch Mal in den Himmel fliegen
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
1
K33 aktuell auf Rang 77: https://x.com/btctreasuries/status/1944388878607044993?s=46
Higgins
Higgins, 14.07.2025 9:32 Uhr
0
Ranking-Quellen Bitcoin Treasury Companies: https://bitcointreasuries.net/ https://x.com/btctreasuries?s=21 https://x.com/hodl15capital?s=21
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt geht's wieder 🤷🏻‍♂️
P
Postler, 14.07.2025 8:15 Uhr
0
Warum,
ciniko
ciniko, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
Bei TR seit 8:00 Uhr nicht handelbar... 🤔
N
NNicoNN, 14.07.2025 7:50 Uhr
0
Naja, abwarten... der staubsauger läuft noch...
P
Pass_Buddi, 14.07.2025 7:13 Uhr
1
Heute gehts aufwärts..🚀🚀🚀 BTC krass gestiegen & die News, die jetzt alle mitbekommen haben sollten..🙏😁
Higgins
Higgins, 13.07.2025 22:52 Uhr
2

also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️

Natürlich keine Anlage- oder Finanzberatung: aber das ist vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, den man da mal zumindest durchspielen könnte 🤔. Wissen kann das natürlich am Ende keiner, aber: das K33-Konzept sieht durchaus plausibel und machbar aus. Zumindest sehen die gezeigten Indikatoren positiv und zukunftsgerichtet aus.
Exuo
Exuo, 13.07.2025 19:14 Uhr
2
also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen