K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
07:45:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.498
Exuo,
31.07.2025 20:35 Uhr
0
„ Ich glaube an Bitcoin und an den CEO Torbjørn, vor allem an seine Vision und das, was er strategisch mit K33 aufbauen will. Die Idee, institutionellen Zugang zu Bitcoin sauber, transparent und professionell zu gestalten, sehe ich langfristig als zukunftsfähiges Geschäftsmodell.
Wenn der Kurs fällt, sehe ich das nicht als Problem, sondern als Gelegenheit – um meinen Einstiegskurs zu verbessern und meine Position auszubauen.“
Mittlerweile ist mein durchschnittskurs bei 0,0081€ und habe aktuell
50 K minus😵💫😵💫😵💫
User357,
31.07.2025 20:49 Uhr
0
„ Ich glaube an Bitcoin und an den CEO Torbjørn, vor allem an seine Vision und das, was er strategisch mit K33 aufbauen will. Die Idee, institutionellen Zugang zu Bitcoin sauber, transparent und professionell zu gestalten, sehe ich langfristig als zukunftsfähiges Geschäftsmodell. Wenn der Kurs fällt, sehe ich das nicht als Problem, sondern als Gelegenheit – um meinen Einstiegskurs zu verbessern und meine Position auszubauen.“ Mittlerweile ist mein durchschnittskurs bei 0,0081€ und habe aktuell 50 K minus😵💫😵💫😵💫
Trotzdem komisch das du starke Aktien wie RM hast und dann alles auf Risiko in eine Pennystock steckst. Aber jedem das seine. Mir persönlich gefällt das Modell von k33 auch sehr gut
Higgins,
31.07.2025 19:27 Uhr
3
Es ist ja in Foren erfahrungsgemäß immer mit Vorsicht zu genießen, wenn jemand so explizit seine Käufe und die Menge seiner Anteile mitteilt, aber was wirklich mal interessant wäre: warum ist K33 denn aus Deiner Sicht derart investionswürdig?
Mortisha,
31.07.2025 17:30 Uhr
0
Normalerweise hätte ich schon längst gerettet was noch zu retten ist, aber irgendwie glaube ich immer noch an diese Pommesbude hier 🫣
Exuo,
31.07.2025 16:38 Uhr
1
„Hab bei 0,0053 nochmal gegönnt. Wenn das nicht der letzte Nachkauf war, dann weiß ich auch nicht. 😄“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,96 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |