K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0023 EUR
-17,86 % -0,0005
19:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 6.500
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 7:56 Uhr
1

Oder pegelt sich das wieder ein? Weiß das jemand?

Das sagt ChatGPT dazu: Regelt sich das wieder zur offiziellen Börsenöffnung? ✅ Ja — wenn: • Der First North Stockholm Markt öffnet (wichtig, weil K33 dort gelistet ist). • In den deutschen Referenzbörsen wieder verlässliche Quotes gestellt werden. • Das Handelsaufkommen zunimmt und Market Maker ein stabileres Orderbuch aufbauen.
M
MiMa1983, 20.06.2025 7:54 Uhr
0
Oder pegelt sich das wieder ein? Weiß das jemand?
M
MiMa1983, 20.06.2025 7:53 Uhr
0
Und warum sind da nun solche preisunterschiede bei den unterschiedlichen handelsplätzen? Ist mein geld jetzt abgeschrieben? Es ist nur bei l&s so gering
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 7:49 Uhr
0
...sehr gering trifft es nur ansatzweise 😂
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 7:48 Uhr
0
Du meinst KP...
T
Trk77, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Also der Verkaufspreis bei Trade Republic stimmt ja wohl doch. Der Vk preis ist sehr gering
Roger72
Roger72, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Ja heute ist in Schweden Midsommer
Roger72
Roger72, 20.06.2025 7:22 Uhr
1

Komisch, dass der immens hohe spread, auch bei anderen Aktien, bei TR/L&S immer abends gefahren wird...als wenn niemand mehr verkaufen/kaufen sollte 😤

Das liegt wohl genau daran. Die Broker lassen sich die Unsicherheiteit eines Pennystocks bezahlen. Sie müssen die verkauften Aktien ja auch wieder veräußern. Ist aber nicht ok.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.06.2025 7:11 Uhr
3
Ich leider erst seitdem sie auf TR verfügbar ist.Aber immer noch rechtzeitig, denke ich ...
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 7:09 Uhr
1

Weil die Aktie Potenzial hat😃 Mal schauen wo sich der Kurs einpendelt. Eventuell leg ich nochmal nach🤑

Ja ich weiß von Anfang dabei da waren es nicht so viele 😀
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.06.2025 7:08 Uhr
1

Moin man sind aber viele dazu gekommen gestern 😀

Weil die Aktie Potenzial hat😃 Mal schauen wo sich der Kurs einpendelt. Eventuell leg ich nochmal nach🤑
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 6:56 Uhr
2
Moin man sind aber viele dazu gekommen gestern 😀
RenditeRanger
RenditeRanger, 20.06.2025 6:48 Uhr
1

Guten Morgen, schaffen wir heute die 0,02 Cent ?

Lassen wir uns überraschen. Wie einige bereits erwähnt haben ist in Schweden Feiertag
Bateman_03
Bateman_03, 20.06.2025 6:41 Uhr
0
Guten Morgen, schaffen wir heute die 0,02 Cent ?
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 6:41 Uhr
1
Komisch, dass der immens hohe spread, auch bei anderen Aktien, bei TR/L&S immer abends gefahren wird...als wenn niemand mehr verkaufen/kaufen sollte 😤
Munki84
Munki84, 20.06.2025 6:37 Uhr
0

Wenn du über Trade kaufst. Das ein Anzeigefehler.. also die Anzeige

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen