K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 12:56 Uhr
1
Ich glaube so sehr sinken wird es nicht und Schweden dann Montag to twh moon??🎉🙌🏼
M
Mister10K, 20.06.2025 12:53 Uhr
0
habe gerade mit Torbjørn email Austausch gehabt, die Investition von neuen BTC steht bald bevor...👌🙌🤩
M
Mortisha, 20.06.2025 12:48 Uhr
0
Wird noch weiter fallen heute. Die ängstlichen und vorsichtigen nehmen heute noch Gewinne mit. Montag geht's dann wieder rund und alle jammern das sie nicht mehr reinkommen.
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:46 Uhr
0
Ok steigt wieder aber diese Lame Anzeige nervt 🤣
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Aber fällt
M
MK2406, 20.06.2025 12:34 Uhr
1
Bitcoin zieht auch an
M
MK2406, 20.06.2025 12:32 Uhr
1

Meine Bank ruft mich grade an und weißt mich daraufhin, dass meine Depots grade immens steigen. Resultat…. Bänker ist mit eingestiegen.

soviel zum Thema Datenschutz
M
M.Barkowitch, 20.06.2025 12:31 Uhr
1
Ich hab jetzt nach 100% mein Einsatz +20% Gewinn raus genommen Rest lass ich laufen. Kann ich ruhiger schlafen.
M
Maverick007, 20.06.2025 12:30 Uhr
0

Meine Bank ruft mich grade an und weißt mich daraufhin, dass meine Depots grade immens steigen. Resultat…. Bänker ist mit eingestiegen.

Sicher!
R
Robmaster_M, 20.06.2025 12:23 Uhr
0

Robmaster, du nervst, TR ist sher schlecht, wer billig will, bekommt billig. Punkt. ich habe einen guten Broker, ich zahle mehr und bin sehr zufrieden... sogar mit persönlicher Beratung. Jetzt hör auf zu jammern und wechsel. Punkt. TUC.

Ich denke du weißt nicht was jammern ist. Auf jeden Fall nicht mein Kommentar 😃.
P
PaulEast, 20.06.2025 12:23 Uhr
0

ein Split ändert doch in Summe nichts. Bekommst ja mehr Aktien dafür

Reverse…. 10:1 bspw. Nicht unüblich bei wachsenden pennystocks…
E
Exxxtrem_one, 20.06.2025 12:14 Uhr
0
Meine Bank ruft mich grade an und weißt mich daraufhin, dass meine Depots grade immens steigen. Resultat…. Bänker ist mit eingestiegen.
M
Mister10K, 20.06.2025 12:05 Uhr
3

TR hängt ständig. Man bekommt die Kurse zum teil nicht in echtzeit mit :D. Was ein Laden...

Robmaster, du nervst, TR ist sher schlecht, wer billig will, bekommt billig. Punkt. ich habe einen guten Broker, ich zahle mehr und bin sehr zufrieden... sogar mit persönlicher Beratung. Jetzt hör auf zu jammern und wechsel. Punkt. TUC.
Nowo
Nowo, 20.06.2025 12:03 Uhr
0
Genau, Metaplanet und Poet kommen ja auch noch dazu 🤑
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 12:02 Uhr
0

Nee, dann fehlt 1,- zur Mio 😜

Danach brauchst nicht mehr arbeiten
Nowo
Nowo, 20.06.2025 12:00 Uhr
0
Nee, dann fehlt 1,- zur Mio 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,49 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,49 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen