K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0028 EUR
+12,00 % +0,0003
11:25:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.502
h
halli88, 21.06.2025 12:23 Uhr
0
0.0053
M
Mister10K, 21.06.2025 12:17 Uhr
0
sorry, eine Null vergessen € -0,0000076.-/share
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
1
Warte auf montag um die Korrektur mitzunehmen
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Hab den top bekommen 🤣
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Lucky :D
M
Mister10K, 21.06.2025 12:11 Uhr
0

Welche Einstiegs kurse habt ihr so würde mich interessieren

durch meine Trades die Woche € -0,000076.- / share...👌🤩
P
Pass_Buddi, 21.06.2025 12:11 Uhr
0
0,0177
H
Hans_Bambel76, 21.06.2025 12:10 Uhr
0
0,0050
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 12:06 Uhr
0
0,0077
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 11:59 Uhr
0
Welche Einstiegs kurse habt ihr so würde mich interessieren
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:59 Uhr
1

Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.

Das stimmt die war auch bei 0,08 letztes Jahr 😅
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 11:59 Uhr
0
Moin
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:58 Uhr
1

Higgins, welcher user ist gesperrt worden?

Böserjunge
M
Mister10K, 21.06.2025 11:51 Uhr
0

User ist gesperrt. Ich habe ihn ja wiederholt darum gebeten, hier nicht dauerhaft zu sticheln, zu provozieren und rumzustänkern. Das nervt einfach nur. Um eins klarzustellen: Kritik und Bedenken ist absolut richtig und ist als Gegengewicht zu allzu rosa Prognosen richtig. Aber der Ton macht die Musik.

Higgins, welcher user ist gesperrt worden?
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.06.2025 11:49 Uhr
3
Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen