K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:01:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
M
MK2406, 04.07.2025 9:33 Uhr
0
wann erfolgt der nächste Zukauf von Bitcoin ? 07.07. ?
Grünauge
Grünauge, 04.07.2025 9:20 Uhr
0

Der abverkauft geht leider weiter

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
İn Schweden geht's hoch
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
kein stress
D
DerHolzmichel, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Der abverkauft geht leider weiter
SebNo12345
SebNo12345, 04.07.2025 9:08 Uhr
0
Moin....
Exuo
Exuo, 04.07.2025 8:50 Uhr
0
Moin moin
P
Pass_Buddi, 03.07.2025 22:51 Uhr
0
Morgen wird attackiert. Amys haben Feiertag, Fokus auf diese Aktie hier (hoffentlich)..✌🏼👀
R
Robmaster_M, 03.07.2025 22:50 Uhr
0
Immerhin sind wir jetzt bei TR bei der Rubrik "Beliebt" 😃
D
Dennis98, 03.07.2025 22:07 Uhr
3
Leider viel zu viel für Higgins, der uns einfach nur sachlich erklären wollte worum es hier geht. Hab mich leider selbst daran beteiligt wer zu welchem Kurs hier eingekauft hat, aber ich möchte wieder sachliche und produktive Beiträge von Higgins hören.
DerSturm
DerSturm, 03.07.2025 21:35 Uhr
0
Was geht hier ab wie viel schreibt ihr 🤣
SebNo12345
SebNo12345, 03.07.2025 20:56 Uhr
1
Na zumindest steigt es minimal
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 03.07.2025 20:53 Uhr
4
Ich denke mit FOMO ist hier wieder 2 Cent möglich
M
Max_2787, 03.07.2025 20:42 Uhr
2
Scheint gerade ein bisschen Bewegung reinzukommen
M
Mortisha, 03.07.2025 20:33 Uhr
1
Ich halte mittlerweile nur noch 277000. Das ist übrig geblieben als ich meinen Einsatz beim letzten Hoch rausgenommen habe. Werde die denke ich einfach mal 1 bis 2 Jahre im Depot verschimmeln lassen. Irgendwie ist mir der Bull sympathisch und ich glaube er weiß ganz genau was er macht. Bin gespannt was in zwei Jahren draus geworden ist.
D
Dennis98, 03.07.2025 20:26 Uhr
1
Das dachte ich mir vorhin, als ich die Umbenennung gesehen habe, bereits. Trotzdem schön, dass du dich hier noch zu Wort meldest 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen