K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:02:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.506
Higgins
Higgins, 09.07.2025 13:22 Uhr
1
Reminder … 😉 Es heißt nach wie vor: „am oder um den 09. Juli …“ „Der Zahlungs- und Liefertermin für die gezielte Aktienemission wird voraussichtlich am oder um den 9. Juli liegen.“ Daher stehen die Mittel höchstwahrscheinlich noch diese Woche für Käufe zur Verfügung.“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1941921383157829761?s=46
dynamic
dynamic, 09.07.2025 13:10 Uhr
0
K33 braucht etwas mehr Zeit
Puma88
Puma88, 09.07.2025 12:44 Uhr
0
News abwarten. Es werden schon noch welche kommen
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 12:38 Uhr
0
steigt doch gerade wieder
U
User357, 09.07.2025 12:29 Uhr
1
Leute, schaut einfach mal 3 Monate nicht nach. Setzt euren SL und gut ist. Glaub das braucht einfach Zeit
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 12:24 Uhr
0

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag

Oder paar Stunden…👀
T
Tommy456, 09.07.2025 12:23 Uhr
0

Ich bin auch übel im Minus

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag
Feltes
Feltes, 09.07.2025 12:18 Uhr
0
Ich bin auch übel im Minus
SebNo12345
SebNo12345, 09.07.2025 12:09 Uhr
0
Wann steigt es endlich..bin mittlerweile bei knapp -40% 🙈
JayW
JayW, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
Wenn das so ist, solltest du lieber das Fenster aufmachen und das Geld raus werfen 😜 Und deine untere Körper Region am Fenster abkühlen 🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 09.07.2025 11:39 Uhr
0

Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉

Leichtes ziehen im linken Hoden xD
JayW
JayW, 09.07.2025 11:31 Uhr
1
Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:23 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Gestern habe ich es auch gesagt. Auch wenn es minimal war, sind wir in plus geschlossen.
N
Noorf, 09.07.2025 10:21 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Dein Wort in Gottes Ohr 👂
l
leonte, 09.07.2025 10:12 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Wäre fein wenn das so kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen