K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0027 EUR
+8,00 % +0,0002
10:04:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Lucky :D
M
Mister10K, 21.06.2025 12:11 Uhr
0

Welche Einstiegs kurse habt ihr so würde mich interessieren

durch meine Trades die Woche € -0,000076.- / share...👌🤩
P
Pass_Buddi, 21.06.2025 12:11 Uhr
0
0,0177
H
Hans_Bambel76, 21.06.2025 12:10 Uhr
0
0,0050
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 12:06 Uhr
0
0,0077
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 11:59 Uhr
0
Welche Einstiegs kurse habt ihr so würde mich interessieren
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:59 Uhr
1

Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.

Das stimmt die war auch bei 0,08 letztes Jahr 😅
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 11:59 Uhr
0
Moin
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:58 Uhr
1

Higgins, welcher user ist gesperrt worden?

Böserjunge
M
Mister10K, 21.06.2025 11:51 Uhr
0

User ist gesperrt. Ich habe ihn ja wiederholt darum gebeten, hier nicht dauerhaft zu sticheln, zu provozieren und rumzustänkern. Das nervt einfach nur. Um eins klarzustellen: Kritik und Bedenken ist absolut richtig und ist als Gegengewicht zu allzu rosa Prognosen richtig. Aber der Ton macht die Musik.

Higgins, welcher user ist gesperrt worden?
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.06.2025 11:49 Uhr
3
Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:31 Uhr
1
Das erste glaube ich nicht oder woher hast du die Information? Hab gelesen das blockchain group das erste sein soll, ist aber auch egal 😅 ,weil ich auch denke das es hier noch steil geht, wenn am Montag wir ein Rücksetzer machen Leg ich auch nochmal gut nach😋
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.06.2025 11:17 Uhr
5
Leute haltet einfach eure anteile das wird noch heftig hier, es ist das erste Europäische Bitcoin Strategie. Wenn in kürze demnächst die Amis auch handeln können, dann wird es definitiiv heftiger. 😏 das ist hier kein Zock.
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 11:01 Uhr
0
Großartig! 🙌🏼.
d
den20201, 21.06.2025 11:00 Uhr
1

User ist gesperrt. Ich habe ihn ja wiederholt darum gebeten, hier nicht dauerhaft zu sticheln, zu provozieren und rumzustänkern. Das nervt einfach nur. Um eins klarzustellen: Kritik und Bedenken ist absolut richtig und ist als Gegengewicht zu allzu rosa Prognosen richtig. Aber der Ton macht die Musik.

Danke 🙏🏼. Allen ein schönes Wochenende
Higgins
Higgins, 21.06.2025 10:47 Uhr
6

Post wurde gelöscht.

User ist gesperrt. Ich habe ihn ja wiederholt darum gebeten, hier nicht dauerhaft zu sticheln, zu provozieren und rumzustänkern. Das nervt einfach nur. Um eins klarzustellen: Kritik und Bedenken ist absolut richtig und ist als Gegengewicht zu allzu rosa Prognosen richtig. Aber der Ton macht die Musik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen