K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
M
MK2406, 04.07.2025 11:16 Uhr
1

Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.

Richtung Börsenschluss werden sie sich positionieren.
dynamic
dynamic, 04.07.2025 11:10 Uhr
1
Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 11:06 Uhr
1

ein paar hatte er vorher schon 😂

Ja aber mehr ist noch besser. Zeigt ja das Vertrauen in das was da passiert
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Abfahrt???👀🙏😁
M
MK2406, 04.07.2025 10:53 Uhr
0

Insiderkauf ist immer gut.👍

ein paar hatte er vorher schon 😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 10:46 Uhr
1

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Insiderkauf ist immer gut.👍
M
MK2406, 04.07.2025 10:31 Uhr
1
https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 10:25 Uhr
1
Ich denke hier geht heute noch was. Montag sollen wieder neue BTC gekauft werden… abwarten
M
MK2406, 04.07.2025 9:34 Uhr
1

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄

schon fast 20 % des Durchschnittsvolumens in einer halben Stunde ist doch nicht so wenig
M
MK2406, 04.07.2025 9:33 Uhr
0
wann erfolgt der nächste Zukauf von Bitcoin ? 07.07. ?
Grünauge
Grünauge, 04.07.2025 9:20 Uhr
0

Der abverkauft geht leider weiter

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
İn Schweden geht's hoch
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
kein stress
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen