K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
N
NNicoNN, 14.07.2025 7:50 Uhr
0
Naja, abwarten... der staubsauger läuft noch...
P
Pass_Buddi, 14.07.2025 7:13 Uhr
1
Heute gehts aufwärts..🚀🚀🚀 BTC krass gestiegen & die News, die jetzt alle mitbekommen haben sollten..🙏😁
Higgins
Higgins, 13.07.2025 22:52 Uhr
2

also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️

Natürlich keine Anlage- oder Finanzberatung: aber das ist vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, den man da mal zumindest durchspielen könnte 🤔. Wissen kann das natürlich am Ende keiner, aber: das K33-Konzept sieht durchaus plausibel und machbar aus. Zumindest sehen die gezeigten Indikatoren positiv und zukunftsgerichtet aus.
Exuo
Exuo, 13.07.2025 19:14 Uhr
2
also morgen wieder nachkaufen 🤷🏻‍♂️
Higgins
Higgins, 13.07.2025 18:32 Uhr
0

Was wäre wenn der Kurs danach unter 0,1 Dollar fällt

Da musst Du dir dann mal 4.1 „Removal of OTCQB Companies“ durchlesen. Da dann 1.b https://www.otciq.com/content/doc/otcqb/standards.pdf
P
Postler, 13.07.2025 16:11 Uhr
0
Was wäre wenn der Kurs danach unter 0,1 Dollar fällt
B
Bufftuff, 13.07.2025 14:09 Uhr
0
Klar
Roger72
Roger72, 13.07.2025 12:40 Uhr
0

Otcqb hat doch einen Mindeskurs? Da sind wir wohl noch drunter?

0,01$ ist Voraussetzung
P
Postler, 13.07.2025 11:28 Uhr
0
Hab 279000 ob das reicht?
P
Postler, 13.07.2025 11:28 Uhr
0
Meinst du mit Hallo Frührentner dann mich? 😂
B
Bufftuff, 13.07.2025 11:17 Uhr
0
In paar Jahren ist alles möglich wenn dann die Euro Kurse kommen sage ich danke und auf Wiedersehen und Hallo Frührentner 😂
P
Postler, 13.07.2025 10:57 Uhr
0
Wie viele aktien hast du ca.?
M
Mister10K, 13.07.2025 10:55 Uhr
0
yep
P
Postler, 13.07.2025 10:53 Uhr
0
Hoffentlich sind wir in 5 Jahren stolz hier investiert zu haben 😂
M
Mister10K, 13.07.2025 10:41 Uhr
0

Otcqb hat doch einen Mindeskurs? Da sind wir wohl noch drunter?

fast drüber 0,01USD....🤩
P
Postler, 13.07.2025 9:53 Uhr
0
Dieser Schritt ist dann denke ich wieder einer nach vorne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen