K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:35:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:48 Uhr
1
Verstehe ich nicht
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
1
Ihr kennt den Plan ? Und das was passiert momentan wurde angekündigt
N
Noorf, 17.07.2025 18:47 Uhr
2
Viel Glück euch allen ich bin raus 🫡
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht
dynamic
dynamic, 17.07.2025 18:32 Uhr
0
Einen letzten Run noch, danach die Sinnflut...
Nowo
Nowo, 17.07.2025 18:18 Uhr
0
Bei Meta genau der gleiche Müll
Yarovestment
Yarovestment, 17.07.2025 18:09 Uhr
0
Passiert hier noch was oder ist das Teil tot?
Exuo
Exuo, 17.07.2025 17:57 Uhr
0
Ich vermute leider, dass der Kurs nach der Hauptversammlung noch einmal auf bis zu 0,005 € fallen könnte. Mittlerweile sehr viel reingesteckt.. ( Geld und Ärger) Höchstwahrscheinlich werde ich nach dem 27.07.2025 ein allerletztes Mal nachkaufen.
dynamic
dynamic, 17.07.2025 17:10 Uhr
0
Alter Schweeede, was stimmt mit denen nur nicht? Legt endlich mal los!!! Mokschas @Stockholm
H_ngm_n
H_ngm_n, 17.07.2025 16:38 Uhr
0
Aber ist Euch mal aufgefallen, immer wenn so ein Anstieg kommt, geht danach der Kurs eine Etage tiefer. Schaut euch die letzten 2 Anstiege an. Als ob einer sagen möchte....so....letzte Chance zum aussteigen, jetzt geht es eine Etage tiefer. Das kann man ganz gut den Chart entnehmen.
U
User357, 17.07.2025 16:19 Uhr
0

machs du sowieso nicht :)

😄
N
Noorf, 17.07.2025 16:08 Uhr
0

Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.

Das ist richtig :) ich bin auch nur zum zock hier gewesen 😅 weil es hier einfach nichts zu erklären gibt
d
den20201, 17.07.2025 16:03 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.
N
Noorf, 17.07.2025 15:45 Uhr
0
Das hier kannst besser mit den aktuellen minus verkaufen.. bevor es noch mehr wird
Exuo
Exuo, 17.07.2025 15:41 Uhr
0

Schlimm ist halt auch diese Erwartung! Ständig schaut man nach, ob sich was tut. Glaub ich schau einfach mal 1 Jahr gar nicht nach

machs du sowieso nicht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen