K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0021 EUR
-25,00 % -0,0007
11:05:15 Uhr, Gettex
Kommentare 6.498
D
DerHolzmichel, 06.08.2025 8:37 Uhr
3
Gibt es hier überhaupt noch eine andere Richtung als Süden? Größter Fehlinvestition 2025. Man kann nur hoffen, dass es sich über die nächsten Jahre bessert
C
Christian4005, 06.08.2025 8:15 Uhr
0
Wieder minus 8
P
Postler, 05.08.2025 19:15 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht bekommen für 0,0050. euro
U
User357, 05.08.2025 19:08 Uhr
1

Habe noch grade so 33kfür52 bekommen

Also 33000 Aktien kosten gerade 180 Euro
D
Drees381981, 05.08.2025 19:00 Uhr
0
Habe noch grade so 33kfür52 bekommen
dynamic
dynamic, 05.08.2025 18:49 Uhr
0

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄

Nein, lieber nicht.Ich bin bereits stark im Minus und möchte nicht noch tiefer in die roten Zahlen geraten, ansonsten muß ich noch im Garten übernachten...
U
User357, 05.08.2025 18:35 Uhr
0

Bringt ja nichts, beim Nachlegen fällt es eh immer weiter...

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄
dynamic
dynamic, 05.08.2025 18:21 Uhr
0

Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass er zum letzten Mal nachgekauft?

Bringt ja nichts, beim Nachlegen fällt es eh immer weiter...
Puma88
Puma88, 05.08.2025 18:19 Uhr
0

Habe auch zum letzten Mal nachgelegt. Mr reicht aber ne halbe Million zum 0.0073 Durchschnitt

Das traurige ist, wir haben den gleichen EK ^^
ciniko
ciniko, 05.08.2025 18:06 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
U
User357, 05.08.2025 18:03 Uhr
0
Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass er zum letzten Mal nachgekauft?
M
Mortisha, 05.08.2025 17:32 Uhr
0
Habe auch zum letzten Mal nachgelegt. Mr reicht aber ne halbe Million zum 0.0073 Durchschnitt
P
Postler, 05.08.2025 16:59 Uhr
0

Ich glaube, sie wird nach und nach gekauft heimlich und still

Jawollo
Exuo
Exuo, 05.08.2025 16:20 Uhr
0
Wer verkauft überhaupt in Stockholm????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen