K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 USD
+1,66 % +0,26
26. Juni 2026, 23:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 04.08.2017 19:24 Uhr
0
Keiner weiß es. Aber wenn der Kurs dann plötzlich losschießt, dann wollen es wieder alle gewusst haben. Es ist doch immer dasselbe.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 04.08.2017 12:33 Uhr
0
Jung und ungeduldig! Das schreit nach mehr Erfahrung.
p
pred980, 04.08.2017 11:10 Uhr
0
Genau so ist es lbo. Aber das werden andere noch begreifen müssen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 04.08.2017 0:10 Uhr
0
Das kann jetzt wo der Juli vorbei ist jeden Tag sein. Ich habe heute noch mal nachgelegt.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.08.2017 22:56 Uhr
0
So langsam nähern wir uns der vollen Produktion.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.08.2017 22:55 Uhr
0
Schöne W-Formation! So gefällt mir das.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 31.07.2017 14:23 Uhr
0
Ich konnte nicht anders... ein kleines Paket gekauft, um den Hunger nach K92 Aktien zu stillen. Jetzt geht es mir wieder besser. ;-)
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 29.07.2017 0:43 Uhr
0
Dir auch. Danke.
p
pred980, 28.07.2017 22:48 Uhr
0
Mach wie du denkst. Schönes WE
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 22:46 Uhr
0
Bei diesen Produktionsstartern bist du am Anfang immer Schwankungen ausgesetzt, wo du auch mal kurze Zeit 30 bis 50 % im Minus bist. Das gehört einfach dazu.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 22:43 Uhr
0
Auf was willst du warten, dass du eventuell 3 oder 10 Cent preiswerter reinkommst? Den perfekten Einstiegspunkt gibt es nicht. Wichtig ist, dass du den Anstieg mitnimmst.
p
pred980, 28.07.2017 20:29 Uhr
0
Ich rate zu warten!
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 19:53 Uhr
0
Und viele andere haben das auch getan. Da wir den Tag der News immer näher kommen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 19:52 Uhr
0
Ich habe mir heute noch mal 2 Pakete (zeitversetzt) gesichert.
T
Tobias64, 28.07.2017 17:22 Uhr
0
Ich traue mich nicht
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 16:46 Uhr
0
Ich habe erst einmal ordentlich nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen