K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Kürzel: KNTNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 USD
+1,05 % +0,16
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.08.2017 22:56 Uhr
0
So langsam nähern wir uns der vollen Produktion.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 03.08.2017 22:55 Uhr
0
Schöne W-Formation! So gefällt mir das.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 31.07.2017 14:23 Uhr
0
Ich konnte nicht anders... ein kleines Paket gekauft, um den Hunger nach K92 Aktien zu stillen. Jetzt geht es mir wieder besser. ;-)
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 29.07.2017 0:43 Uhr
0
Dir auch. Danke.
p
pred980, 28.07.2017 22:48 Uhr
0
Mach wie du denkst. Schönes WE
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 22:46 Uhr
0
Bei diesen Produktionsstartern bist du am Anfang immer Schwankungen ausgesetzt, wo du auch mal kurze Zeit 30 bis 50 % im Minus bist. Das gehört einfach dazu.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 22:43 Uhr
0
Auf was willst du warten, dass du eventuell 3 oder 10 Cent preiswerter reinkommst? Den perfekten Einstiegspunkt gibt es nicht. Wichtig ist, dass du den Anstieg mitnimmst.
p
pred980, 28.07.2017 20:29 Uhr
0
Ich rate zu warten!
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 19:53 Uhr
0
Und viele andere haben das auch getan. Da wir den Tag der News immer näher kommen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 19:52 Uhr
0
Ich habe mir heute noch mal 2 Pakete (zeitversetzt) gesichert.
T
Tobias64, 28.07.2017 17:22 Uhr
0
Ich traue mich nicht
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 28.07.2017 16:46 Uhr
0
Ich habe erst einmal ordentlich nachgekauft.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 27.07.2017 21:19 Uhr
0
Bussler sagt: Mit anderen Worten: Wir könnte tatsächlich wieder einmal an einen entscheidenden Wendepunkt bei Gold und Silber angekommen sein. Die Rallye, die sich andeutet, könnte selbst die Rallye im ersten Halbjahr in den Schatten stellen und Gold relativ schnell Richtung 1.500 Dollar katapultieren. Die Auswirkungen auf die Minenaktien, vor allem auf die Junior-Unternehmen, dürften ähnlich explosiv sein wie 2016. Vielleicht sogar explodieren.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 27.07.2017 21:19 Uhr
0
Vor allem zusammen mit einem krassen Goldpreis wird das hier richtig heftig nach oben schnellen. Wie das bei anderen Minenaktien geht habe ich schon sehr oft gesehen. Leider war ich immer etwas zu spät und konnte die extremen Ausschläge nicht mitnehmen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 27.07.2017 21:08 Uhr
0
Schon allein wegen dieses Kursverlaufs wird es schon bald Nachrichten geben.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 27.07.2017 21:07 Uhr
0
Ich werde noch nachkaufen. Der Goldpreis steigt und die Meldungen werden definitiv nicht erst 2019 kommen, sondern aller Voraussicht nach noch im Sommer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen