Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.498,00
USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr,
ICE Futures US
Kommentare 354
Börsenparkettpolierer,
24.06.2024 13:21 Uhr
0
Wenn jeder Mensch auf dieser Welt nur einen Kakao am Tag trinken könnte, dann würde kein Kind an Unterernährung sterben. Deshalb trinkt nicht Coca Cola sondern Kaba.
Equinoxia,
24.06.2024 13:12 Uhr
0
@Rumorandvalue -
das ist bei Dir dann die 8500/8300.
Equinoxia,
24.06.2024 13:10 Uhr
0
Für mich ist die Zone 7700/7500 (Spot) in dieser Woche interessant.
Equinoxia,
24.06.2024 13:06 Uhr
0
Gesagt getan ...
Equinoxia,
24.06.2024 13:06 Uhr
0
Wäre aber sehr vorsichtig hier!
Kann sehr wahrscheinlich noch eine Etage tiefer fallen ⚠️!
Equinoxia,
24.06.2024 13:05 Uhr
0
Jetzt All-In. Wie am Freitag 😅😅😅
Equinoxia,
24.06.2024 13:05 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass wir den Bereich um die 9200 heute noch wieder sehen werden 🙃...
Na testet er nochmal die 8900...lustig 👀!
R
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:57 Uhr
0
Eventuell kommen wir noch mal bis 9200-9400$ zurück. Aber das ist nur eine kurze Einschätzung. Können auch erst weiter durchbrechen. Bin mit allem zufrieden.
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:53 Uhr
0
Wir sind unter 9k. Wenn das heute eine kleine 4 war am opening. Dann kommt ein 1, 2 (das wäre die Gegenbewegung) setup der kleinen 5 in Betracht. Aber die Trade ich nicht. Eine 1 kann ich eh nicht vorhersagen, wenn eine kleine 2 anfängt, kann ich ihre Zielzone festlegen. Aber ich bewege mich nicht.
Equinoxia,
24.06.2024 12:46 Uhr
0
Ein guter Benchmark war es heute alle mal ✌️
Equinoxia,
24.06.2024 12:45 Uhr
0
Gut: Lesons learn for today. Die Pivot Points/Supports nimmt Kakao tatsächlich SEHR ernst 🤭🤭🤭
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Geht ab wie eine Rakete 🚀 🚀 🚀
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Mega! 😅😅😅
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Alles klar! Kenn ich auch...👍
Schau genau die 8900 erreicht.
Hoffe es gibt zumindest hier einen kleinen Rebound 😅
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.
Also ich bewege mich nicht. 80% aktuell. Läuft. Ich gehe wie gesagt von unter 7000$ aus. Elliott wave sub ziele mache ich nachher. Bin gerade bei der Gartenarbeit😂✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,34 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,68 % | Alle Diskussionen |