Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,80 USD
+2,75 % +2,30
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 07.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf den ganzen divi Seiten wurde es noch gar nicht aktualisiert... Vielleicht machen die sich erstmal noch die Taschen voll?
Walnüsse
Walnüsse, 07.03.2026 16:23 Uhr
1
Jetzt sollte es doch mal wieder anziehen? Wenn jetzt wieder die Divi startet und knapp 8-9% Divi is doch nett.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 22:57 Uhr
0
Und keine Quellsteuer.
T
TuDios, 02.03.2026 22:16 Uhr
1
Vllt ist das Dahinsiechen jetzt mal vorbei. Über 70 sollte mans ich schon einpendeln können, bei 66,70 etwa 8,7% Dividendenrendite
KajaValuta
KajaValuta, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
Der adressierbare Markt ist natürlich kleiner bei Kaspi. Die Bewertungskriterien könnten sich aber angleichen.
Unleashed
Unleashed, 02.03.2026 19:27 Uhr
0
Das fände ich schon sehr ambitioniert, aber gerne. Ein schönes Wachstum und eine üppige Dividende, die über die nächsten 4-5Jahre entsteht, das wäre mein Wunsch
KajaValuta
KajaValuta, 02.03.2026 18:58 Uhr
0
Stark! Hab leider schon 4% im Aktienportfolio an Kaspi. Aktuell ist mir die Weltlage zu heiß und undurchsichtig für eine höhere Gewichtung. Wenn das mit der Türkei klappt, hoffe ich auf Marktvergleiche mit Mercado und Nu.
T
TuDios, 02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
T
TuDios, 02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
.Marcus.
.Marcus., 02.03.2026 13:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67829481-jsc-kaspi-kz-kaspi-kz-4q-fy-2025-financial-results-399.htm
.Marcus.
.Marcus., 02.03.2026 13:41 Uhr
1
Zahlen sind raus und es gibt wieder eine Quartalsdividende von ca. 1,70 $ (850 KZT)
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 13:18 Uhr
1
Ich bin gespannt ob es divi gibt
T
TuDios, 02.03.2026 9:11 Uhr
1
Heute 14 Uhr MEZ Conference Call
T
TuDios, 19.02.2026 12:47 Uhr
0

Ich hatte mir hier iwie etwas mehr von erhofft, da die Zahlen und das Thema schon spannend sind. Aber wo soll man nachlaufen, ein Ende ist gerade nicht in Sicht

Die 2 Wochen kann man auch noch warten, waren jetzt verlorene 3 Monate
Unleashed
Unleashed, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte mir hier iwie etwas mehr von erhofft, da die Zahlen und das Thema schon spannend sind. Aber wo soll man nachlaufen, ein Ende ist gerade nicht in Sicht
T
TuDios, 09.02.2026 20:31 Uhr
0

"In 2026, we currently envisage a balance between returning excess capital to our shareholders via both buybacks and dividends, as well as investing in our long-term growth."

.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen