KATHMANDU HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A0YESU ISIN: NZKMDE0001S3 Kürzel: KD2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,298 EUR
-3,87 %-0,012
24. Apr, 08:17:44 Uhr, Stuttgart
Kommentare 7
A
Alexludwig, 21.05.2023 6:26 Uhr
0
Ist hier jemand investiert?
M
Mauersegler, 11.03.2022 19:37 Uhr
0
Watch
R
Rüdex, 26.08.2016 9:36 Uhr
0
+ 4,1% im ASX :-)
R
Rüdex, 24.08.2016 17:25 Uhr
0
Da hast echt einen guten Preis erwischt, gratuliere.:-) Die Sparkasse schläft bei mir immer a bisserl, hab 1,39€ bez. Macht nix ich hätte bei 1,03 schon kaufen wollen aber die Kohle hatte SW
S
Sue45, 24.08.2016 15:01 Uhr
0
Habe heut gekauft. Zu 1.20. Einmal bisl Glück gehabt. Habe auch auf s w keinen Bock mehr. Seit Wochen ergeht es mir genauso. Ich kaufe sich gut entwickelne Aktien u einen Tag später gehts in den Keller
R
Rüdex, 24.08.2016 7:46 Uhr
0
Ha, ha ist echt lustig, ich kaufe und das Ding fällt :-) egal ich weis hier bin ich richtig. Auf lange Sicht hat Kathmandu ein riesen Potential!!! Hier gibt es keinrn Rechtstreit mit Hemlock noch sonst welche Gierschlünde. Wobei ich nicht behaupten will daß hier nicht Zielorientiert gearbeitet wird:-)) Also falls ich was weiß werd ich's hier Posten wenns sein muß auch an mich alleine :-(
R
Rüdex, 23.08.2016 22:16 Uhr
0
Hallo, ich mach hier mal ein Fass auf. Bin heute mit 2,5k rein. Nach einem Gespräch mit meinem Freund der vor 2Jahren nach Neuseeland ausgwandert ist um bei Kathmandu als Modedesigner zu Arbeiten, hab ich die Aktie auf meine Watchlist gepackt. Kathmandu ist oder besser war bis jetzt nur in NSL und Australien tätig mit 131 Filialen. Kathmandu geht seit ein paar Wochen massiv in den Internationalen Markt. Schaut euch die Produckte an und entscheidet selbst, die Aktie könnte bald mit Jack Wolfskinn, Maloya oder Marmut in einem Atemzug genannt werden. Also lets go :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,06 %
9 OCUGEN NEWS -5,60 %
10 FSD Pharma Registered (B) Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +2,05 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,94 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,22 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,06 %
7 OCUGEN NEWS -5,60 %
8 FSD Pharma Registered (B) Hauptdiskussion -2,15 %
9 FARFETCH LTD. CL. A Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen