Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,30
EUR
-1,45 % -0,90
18:30:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.304
DieWahrheit,
19.01.2021 17:57 Uhr
0
1. Position hier eröffnet. Bin gespannt was passiert 🙌
Motzki2.0,
14.01.2021 21:29 Uhr
0
https://twitter.com/quakes99/status/1349472857638621185?s=19
Kai1234,
05.01.2021 21:11 Uhr
0
War bei mir noch nicht auf den Radar.
A
AyKay,
05.01.2021 18:43 Uhr
0
Schau dir ISO Energy an, habs vergessen zu sagen. Bin seit Montag investiert hat schon geknallt
Kai1234,
03.01.2021 16:36 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/das-uranjahr-2021-kazatomprom-cameco-energy-fuels-fission-uranium-nexgen-energy-skyharbour-resources-uranium-energy
A
AyKay,
02.01.2021 9:58 Uhr
0
Hab den auch schon auf dem Zettel 👍
Kai1234,
30.12.2020 18:44 Uhr
0
Cameco ist noch interessant, Namensvetter.
A
AyKay,
30.12.2020 17:19 Uhr
0
Hi Leute, habt ihr sonst noch Uran Tipps? Will mich nicht nur auf eins stürzen.
Alcmonia,
30.12.2020 15:56 Uhr
0
Okay 👍
Aber muss man da wie bei einem ADR auch noch diese Gebühr zahlen ?
Oracio_Gusto,
03.12.2020 20:16 Uhr
0
US Steuer
Andresando,
03.12.2020 8:42 Uhr
0
Wie läuft das hier mit der Steuer?
T
Tolkewitz,
25.11.2020 21:29 Uhr
0
Wer hier investiert ist macht nichts falsch. Das Ding wird schon sehr bald explodieren.
Oracio_Gusto,
05.11.2020 17:37 Uhr
0
Danke
Oracio_Gusto,
05.11.2020 11:11 Uhr
0
jemand*
Oracio_Gusto,
05.11.2020 11:11 Uhr
0
Hat hier vielleicht nähere Informationen wie es mit der aktuellen Produktion bei Kazatomprom aussieht? Im Juli wurde ja noch einmal coronabedingt ein Produktionsstopp verhängt.
T
Toomuchdmt,
05.09.2020 0:46 Uhr
0
Könnte einer dieser aktien werden wo man sich im Nachhinein denkt: man hätte ich die mal früher gefunden!
Aber gut das wir jetzt schon da sind😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | Alle Diskussionen |