KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
271,55
EUR
+0,21 % +0,58
10:51:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktien von Kering und LVMH, zwei großen Akteuren im Luxusgütermarkt. Die User diskutieren über die jüngste Erholung der Kering-Aktie, die durch positive Nachrichten wie einen Lizenzvertrag mit Valentino und eine Hochstufung durch Morgan Stanley angetrieben wurde. Es wird auch über die allgemeine Erholung im Luxussegment gesprochen, die durch starke Zahlen von LVMH unterstützt wird. Einige User überlegen, ob sie Gewinne realisieren oder weiter investieren sollen, während andere auf die langfristigen Aussichten der Branche hinweisen. Es gibt auch Hinweise auf regulatorische Herausforderungen, wie eine EU-Strafe gegen Gucci. Insgesamt herrscht eine optimistische Stimmung bezüglich der Erholung und.
Kommentare 427
VonZwingenberg,
26.10.2025 19:54 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen.
Ich habe beide.😁☕🔨🆒
VonZwingenberg,
19.10.2025 19:45 Uhr
0
Kering laut Insider vor Verkauf von Kosmetiksparte an L'OrealDas mangelnde Wachstum in China macht Kering zu schaffen und forciert den Konzern wohl, sein Geschäft zu verkaufen. Der Deal soll ein Milliardenvolumen haben und den neuen CEO stützen.18.10.2025 - 18:05 Uhr
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN 😁🔨
Chicky,
14.10.2025 22:25 Uhr
0
https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/eu-millionenstrafe-gegen-gucci-chlo%C3%A9-104441753.html
Gucci, Chloé und Loewe haben jahrelang unabhängigen Händlern vorgeschrieben, zu welchen Preisen sie deren Produkte verkaufen dürfen, teilte die Brüsseler Behörde mit. [...] Es seien unter anderem Vorgaben zu Verkaufspreisen und maximalen Rabatten gemacht worden. Teilweise seien Preisnachlässe komplett untersagt worden.
Gucci muss 119,7 Millionen Euro zahlen - 50% weniger, als das Unternehmen ohne Kooperation [mit den Behörden] hätte zahlen müssen.
Meerforelle41,
03.10.2025 17:12 Uhr
1
Genial, wie die Aktie durchstartet. Echt zum Genießen. Plötzlich ist aber auch das Wording der Analysten und aus den Modehäusern selbst wieder viel positiver. Die nächsten Ertragszahlen könnten der erste Dämpfer werden, da die GuV bestimmt noch keine große Kehrtwende zeigt. Aber bis dahin wird die Aktie bestimmt noch weiter hoch laufen. 🍀
Chicky,
19.09.2025 16:12 Uhr
0
Meine Order zur EK-Senkung ging damals leider nicht durch. Von daher bin ich noch ein gutes Stück von +-0 entfernt. Da wird nix realisiert.
Meerforelle41,
19.09.2025 13:53 Uhr
0
Unglaublich, wie Kering hochzieht. Überlegt jemand von euch bereits zu realisieren oder teilzurealisieren? Bei welchen Kursen? Bzw. was sind eure persönlichen Kursziele?
VG 👋🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |