KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

266,85 EUR
+1,44 % +3,80
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 427
Chicky
Chicky, 16.01.2025 13:49 Uhr
0

Hmmm jetzt wird / muss schon Tafelsilber verkauft werden ( siehe Meldung heute)

Was kam denn heute? Zumal der Kurs ja sehr erfreulich reagiert....
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 13:56 Uhr
2
Haben Immos verkauft, macht man eigentlich nur wenn man Geld braucht…
Chicky
Chicky, 16.01.2025 20:04 Uhr
0
Oder weniger stationär und mehr online anvisiert. Die bestehenden Immobilien müssen dafür dann aber eben hochwertig sein
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 24.01.2025 9:06 Uhr
0
Gute News oder nur kleine Gegenreaktion?
8
848, 24.01.2025 11:20 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/ezb-senkt-zinsen-maerkte-wetten-auf-grosse-zinssenkung-336541/
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 11:50 Uhr
0
Hmmm jetzt wird / muss schon Tafelsilber verkauft werden ( siehe Meldung heute)
8
848, 16.01.2025 9:59 Uhr
0
Ich sehe schon die 150 Dieses Jahr wird glaube ich hart
Chicky
Chicky, 14.01.2025 16:29 Uhr
0
Da steuert wohl doch noch jemand die 200 an....
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.01.2025 15:31 Uhr
0

Weiß jemand wie hoch die Dividende von Kering 2025 sein wird?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/KERING-4683/
I
Izab13, 13.01.2025 12:20 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Dividende von Kering 2025 sein wird?
Chicky
Chicky, 09.01.2025 18:08 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass LVMH derzeit den Drang nach Expansion verspürt. Außerdem würde man wohl nur die Filetstücken haben wollen und hierfür sieht Kering vermutlich noch keinen Handlungsdruck.
Waterboy
Waterboy, 09.01.2025 17:37 Uhr
0
Wann schlägt hier LVMH zu … Kerings MK gerade mal nur noch 1/10 der von LVMH …
8
848, 06.12.2024 23:32 Uhr
0
Guten Abend 🙋🏻 Wie seht ihr das aktuelle Thema mit dem Regierungssturz die Verschuldung &&& wir das den Kurs noch drücken ?
Waterboy
Waterboy, 06.12.2024 15:29 Uhr
0
Na also …mal sehn ob die 300 in diesem Jahr noch / wieder von oben sehen ….
Waterboy
Waterboy, 03.12.2024 14:52 Uhr
2
Ich denke Tiefs haben wir gesehen und 2025 geht es wieder Richtung 400-500 …
8
848, 28.11.2024 12:55 Uhr
1
Ich bin optimistisch mitte 2025 knallt es und wir sehen tiefstände Was meint ihr? geht's so weiter?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,32 %
10 MSTR und STRC News -6,70 %
Alle Diskussionen