KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,35 EUR
-0,18 % -0,48
12:07:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Kering
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 427
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2025 19:54 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide.😁☕🔨🆒
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.10.2025 19:45 Uhr
0
Kering laut Insider vor Verkauf von Kosmetiksparte an L'OrealDas mangelnde Wachstum in China macht Kering zu schaffen und forciert den Konzern wohl, sein Geschäft zu verkaufen. Der Deal soll ein Milliardenvolumen haben und den neuen CEO stützen.18.10.2025 - 18:05 Uhr KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN 😁🔨
Chicky
Chicky, 14.10.2025 22:25 Uhr
0
https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/eu-millionenstrafe-gegen-gucci-chlo%C3%A9-104441753.html Gucci, Chloé und Loewe haben jahrelang unabhängigen Händlern vorgeschrieben, zu welchen Preisen sie deren Produkte verkaufen dürfen, teilte die Brüsseler Behörde mit. [...] Es seien unter anderem Vorgaben zu Verkaufspreisen und maximalen Rabatten gemacht worden. Teilweise seien Preisnachlässe komplett untersagt worden. Gucci muss 119,7 Millionen Euro zahlen - 50% weniger, als das Unternehmen ohne Kooperation [mit den Behörden] hätte zahlen müssen.
M
Meerforelle41, 03.10.2025 17:12 Uhr
1
Genial, wie die Aktie durchstartet. Echt zum Genießen. Plötzlich ist aber auch das Wording der Analysten und aus den Modehäusern selbst wieder viel positiver. Die nächsten Ertragszahlen könnten der erste Dämpfer werden, da die GuV bestimmt noch keine große Kehrtwende zeigt. Aber bis dahin wird die Aktie bestimmt noch weiter hoch laufen. 🍀
Chicky
Chicky, 19.09.2025 16:12 Uhr
0
Meine Order zur EK-Senkung ging damals leider nicht durch. Von daher bin ich noch ein gutes Stück von +-0 entfernt. Da wird nix realisiert.
M
Meerforelle41, 19.09.2025 13:53 Uhr
0
Unglaublich, wie Kering hochzieht. Überlegt jemand von euch bereits zu realisieren oder teilzurealisieren? Bei welchen Kursen? Bzw. was sind eure persönlichen Kursziele? VG 👋🙂
K
KInvestHolding, 16.09.2025 10:00 Uhr
0
Zieht weiter sehr gut an
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.09.2025 17:26 Uhr
1

Kann sein. Ich denke auch das die Aktie einfach zu viel runtergeprügelt wurde

Richtige Einschätzung! Wohl dem, der sich das Körbchen voll gemacht hat!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen