KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,67 EUR
-5,49 % -4,45
18:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 117
Mario888
Mario888, 14.10.2025 19:55 Uhr
0
Die müssen bei den aktuellen Silberpreisen eine Menge Geld verdienen.
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2025 19:52 Uhr
0

Könnte mehr sein bei einen silberpreis von 50 dollar.

Was meinst du genau?
Mario888
Mario888, 14.10.2025 17:39 Uhr
0
Könnte mehr sein bei einen silberpreis von 50 dollar.
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2025 13:10 Uhr
0
Die Bewertung ist immer noch fair. Wobei der Monat schon sehr zufriedenstellend war🤭
Mario888
Mario888, 13.10.2025 12:20 Uhr
0
Offenbar ist dies kaum bekannt, wenn ich mir den Kurs ansehe.
Freibayer1
Freibayer1, 10.10.2025 9:11 Uhr
1

Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.

Nicht nur angeblich.
Mario888
Mario888, 10.10.2025 6:50 Uhr
0
Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.
Bingosk
Bingosk, 08.10.2025 12:47 Uhr
2

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.

" Stefan Bode " - kann ich jedem empfehlen . Da hab ich schon viel gutes erfahren und auch so vom Typ ,einfach top .
Freibayer1
Freibayer1, 07.10.2025 19:30 Uhr
0

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.
Bingosk
Bingosk, 07.10.2025 16:46 Uhr
0

https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.
Freibayer1
Freibayer1, 28.09.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS
Schaichh
Schaichh, 26.09.2025 8:02 Uhr
0
Beflügelt durch den Erdrutsch bei Freeport haben viele Kupfer Produzenten Grad ordentlich zugelegt
Freibayer1
Freibayer1, 24.09.2025 19:22 Uhr
0
Na endlich 👌
Schaichh
Schaichh, 20.03.2025 14:47 Uhr
0
Analyse: https://open.substack.com/pub/szew/p/kghm-investmentcase?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen