KHIRON LIFE SCIENCES WKN: A2JMZC ISIN: CA49374L3065 Kürzel: 4KH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.807
Drizzy4
Drizzy4, 20.02.2019 11:12 Uhr
0
Die Aktie ist überkaufte....der rücksetzer kommt bald
G
GearUp, 20.02.2019 10:55 Uhr
0
hier ein altes video, das aber meine Meinung erklärt: https://m.youtube.com/watch?v=-3M5e1FOj3Y
G
GearUp, 20.02.2019 10:47 Uhr
0
Wegen der Einwohnerzahl. Lateinamerika mit Mexiko ist viel grösser.
O
Omaha, 20.02.2019 10:41 Uhr
0
@GearUp: Wie kommst du zu der Aussage, dass USA und Kanada ein Witz gegenüber Südamerika sind????
M
Markus1900, 20.02.2019 10:02 Uhr
0
Was glaubt ihr, geht es noch mal in Richtung 2 Euro?
cavalier_23
cavalier_23, 20.02.2019 9:11 Uhr
0
Und bei Dixie Brands kann es sich auch lohnen die mit Khiron zusammen den Latam Markt mit edibles versorgen ;-) keine kaufempfehlung nur ein Hinweis
Urvieh
Urvieh, 20.02.2019 9:04 Uhr
0
Ja, ja, ja.
b
biehlermi, 20.02.2019 8:34 Uhr
0
Ich überlege gerade auch einzusteigen. Ob das bei 2,50 eine gute Idee ist?
b
biehlermi, 20.02.2019 8:32 Uhr
0
Ich überlege gerade auch einzusteigen. Ob das bei 2,50 eine gute Idee ist?
b
biehlermi, 20.02.2019 8:31 Uhr
0
Ich überlege gerade auch einzusteigen. Ob das bei 2,50 eine gute Idee ist?
G
GearUp, 20.02.2019 8:18 Uhr
0
@YaJH, der Zug kommt gerade erst ins Rollen! hier ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Khiron ist Marktführer in Lateinamerika. usw usw. Dagegen ist USA und Kanada ein Witz.
Y
YaJH, 20.02.2019 0:34 Uhr
0
Schade, den zug habe ich verpasst.
Drizzy4
Drizzy4, 19.02.2019 23:03 Uhr
0
Ja ich werde aber einsteigen und hoffe auf ein weiteren Aufwärtstrend. Die Firma scheint echt stark zu sein im Gegensatz zu manchen anderen...
Ladislaw
Ladislaw, 19.02.2019 22:44 Uhr
0
Village Farms hat auch Super 4 Wochen gehabt, heute zwar knapp 10% verloren, aber die Performance ist super ... Sollte man auf dem Schirm haben und beobachten ...!! 111% in 4 Wochen klar gibt es immer dazwischen Rücksetzer
s
sandberg_roemer, 19.02.2019 22:25 Uhr
0
na dann warten wir mal bis wir bei 6 € sind oder die Übernahme kommt....
BörseTrader
BörseTrader, 19.02.2019 22:20 Uhr
0
Bin mit 5000 stk vorhin bei 2.30 eingestiegen, und schon gut Plus ;) schauen wir mal wo die Reise hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,29 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
10 Gorilla +6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,58 %
7 Gorilla +6,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,64 %
Alle Diskussionen