KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,13 EUR
+0,38 % +0,11
16:56:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 228
S
Silberfuchs, 21.02.2016 12:11 Uhr
0
Für einen öl-wert sehen wir hier ein recht hohes kgv. Springt also nicht kopflos in die Aktie nur weil Buffett eingestiegen ist. Als der Kauf öffentlich wurde, hat er schon locker 10% verdient. Wer jetzt erst einsteigt, liegt gegenüber Buffett schon klar hinten.
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:09 Uhr
0
Muss mir morgen alles nochmal genauer anschauen. Der herbe Absturz seit letztem Jahr scheint mir allerdings eher übertrieben. Im AR 2014 steht, dass pro 1$ den der Ölpreis fällt das Ergebnis um 10mio.$ geschmälert würde...
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:04 Uhr
0
Viel interessanter ist, dass sich einige Insider ordentlich eingedeckt haben ! ;)
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:03 Uhr
0
Buffet hin oder her, das sollte kein Grund sein!
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:03 Uhr
0
Hot Hot Hot...!!!
D
Dilim1, 19.02.2016 20:03 Uhr
0
Damit kenne ich mich noch deutlich weniger aus mit Öl. .Deshalb lasse ich die Finger davon ;) :D
J
Jap_1981, 19.02.2016 19:44 Uhr
0
Nur die Ruhe geht auch hoch
J
Jap_1981, 19.02.2016 19:43 Uhr
0
Dilim hast noch Pulver übrig geh mal auf organovo die machen lebergewebe und Nieren Gewebe die is kurz vor Durchbruch
D
Dilim1, 19.02.2016 18:21 Uhr
0
War klar: eingestiegen und sofort fällt der Kurs- wie immer. Ich geb euch nächstes mal vor einem Kauf Bescheid, dann könnt ihr shorten; )
D
DrStock, 19.02.2016 10:07 Uhr
0
Wie alle öl u gaswerte irrational wegen ölkrise runtergeprügelt!
J
Jap_1981, 19.02.2016 8:20 Uhr
0
Dr Stock warum ist die so gefallen
D
DrStock, 18.02.2016 21:47 Uhr
0
Sicheres geschäftsmodel, quasi monopol, tiptop fundamentaldaten, und: buffett sagt sie wird abgehn;)
J
Jap_1981, 18.02.2016 21:01 Uhr
0
Hey was macht die Aktie aus ? Bin grad darauf gestoßen
D
DrStock, 18.02.2016 18:51 Uhr
0
Seitdem +7% :)) buffett hat immer recht- ist mittlerweile ne self fullfilling prophecy!
D
DrStock, 18.02.2016 18:50 Uhr
0
Klar! Ich bin rein als ich es vorgestern gelesen habe!!
M
Mto, 18.02.2016 15:01 Uhr
0
Lohnt es sich hier einzusteigen? Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Buffet das auch gemacht und der liegt oftmals richtig oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Pyrum Innovations -9,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen