KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,18 USD
+0,56 % +0,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 228
D
Dilim1, 02.05.2016 17:00 Uhr
0
Ich lese nach wie vor mir.. Falls dich das etwas beruhigt ^^
s
skagen, 02.05.2016 16:59 Uhr
0
Viele sind hier wohl nicht im Forum
s
skagen, 02.05.2016 13:41 Uhr
0
Es gibt zu viele Ölwerte, die aussichtsreich scheinen. Seadrill, KM, Chesa, Transocean... wie soll man sich da entscheiden?
T
Themilfhunter, 10.04.2016 7:11 Uhr
0
Morgen
D
Dilim1, 09.04.2016 13:04 Uhr
0
Wann sind die angesetzt?
T
Themilfhunter, 08.04.2016 18:51 Uhr
0
Wie glaubt ihr wie die zahlen werden?
M
Mallorca, 24.03.2016 18:49 Uhr
0
Kusziel?
M
Metor!, 21.02.2016 13:24 Uhr
0
Der will aber mehr als 10% Buffett handelt zwar gern antizyklisch. Nur hat er bei seinem Einkauf in Kanada 2013-14 sicher nicht mit solch einem Einbruch beim Ölpreis gerechnet. ...oder doch? Wenn man den Einkauf in Alberta betrachtet -Ölpruduzent (Suncor), der jetzt Canadian Öilsands übernimmt. -den US- Schmiermittelhersteler (Lubrizol)-der stellt überwiegend Mittel zur Verbesserung der Fließfähigkeit von Rohöl in Pipelines her. Und jetzt der Einkauf hier, -Pipelines. Der hat wohl wieder alle gef... :D
S
Silberfuchs, 21.02.2016 12:11 Uhr
0
Für einen öl-wert sehen wir hier ein recht hohes kgv. Springt also nicht kopflos in die Aktie nur weil Buffett eingestiegen ist. Als der Kauf öffentlich wurde, hat er schon locker 10% verdient. Wer jetzt erst einsteigt, liegt gegenüber Buffett schon klar hinten.
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:09 Uhr
0
Muss mir morgen alles nochmal genauer anschauen. Der herbe Absturz seit letztem Jahr scheint mir allerdings eher übertrieben. Im AR 2014 steht, dass pro 1$ den der Ölpreis fällt das Ergebnis um 10mio.$ geschmälert würde...
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:04 Uhr
0
Viel interessanter ist, dass sich einige Insider ordentlich eingedeckt haben ! ;)
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:03 Uhr
0
Buffet hin oder her, das sollte kein Grund sein!
W
WalterWhite, 19.02.2016 22:03 Uhr
0
Hot Hot Hot...!!!
D
Dilim1, 19.02.2016 20:03 Uhr
0
Damit kenne ich mich noch deutlich weniger aus mit Öl. .Deshalb lasse ich die Finger davon ;) :D
J
Jap_1981, 19.02.2016 19:44 Uhr
0
Nur die Ruhe geht auch hoch
J
Jap_1981, 19.02.2016 19:43 Uhr
0
Dilim hast noch Pulver übrig geh mal auf organovo die machen lebergewebe und Nieren Gewebe die is kurz vor Durchbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen