Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,12
EUR
+0,73 % +0,21
18:37:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 228
tradingdan__,
21.12.2020 21:37 Uhr
0
Hallo, noch jemand investiert von euch? Anbei ein ganz interessanter aktueller Artikel. Bitte . zwischen fo ol raus nehmen - eh klar.
https://www.fo.ol.com/investing/2020/12/21/3-top-dividend-stocks-for-a-better-retirement/
R
Rolando010,
23.07.2020 17:56 Uhr
0
Danke für die Info
fredfeuerstein,
23.07.2020 8:51 Uhr
0
Kinder Morgan übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,44 die Analystenschätzungen von $0,17. Umsatz mit $2,56 Mrd. unter den Erwartungen von $2,89 Mrd.
Olli2111,
15.06.2020 9:43 Uhr
0
Kinder Morgan (WKN: A1H6GK) ist eines der größten Energieinfrastrukturunternehmen der Welt. Es verfügt über das größte Erdgastransportnetz Nordamerikas mit mehr als 70.000 Meilen Pipelines, die etwa 40 % des in den USA verwendeten Erdgases transportieren.
Mehr als zwei Drittel des Cashflows von Kinder Morgan sind durch Take-or-Pay-Verträge gesichert, die es dem Unternehmen ermöglichen, Zahlungen zu erhalten, unabhängig davon, wie sehr seine Kunden seine Pipelines und andere Infrastrukturanlagen nutzen. Dies trägt dazu bei, den Großteil des Cashflows von Kinder Morgan von den Schwankungen der Rohstoffpreise abzukoppeln. Außerdem macht es die Aktie dadurch auch zu einer relativ risikoarmen Investition.
Die Aktien des Energieinfrastrukturgiganten sind derzeit nur für das 8-Fache des ausschüttungsfähigen Cashflows zu haben, den das Unternehmen im Jahr 2020 voraussichtlich generieren wird – sein Forward-KGV –, und die Aktie hat eine beachtliche Dividendenrendite von 6,3 %.
Olli2111,
02.04.2020 12:43 Uhr
0
Die machen fracking, ist mir denke ich zu riskant.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Olli2111,
21.03.2020 11:36 Uhr
0
Nie eingestiegen. Nur beobachtet
S
Shabo,
21.03.2020 9:41 Uhr
0
Jemand noch hier drinnen ?
R
Rainerhajo,
04.12.2019 21:14 Uhr
0
Eingestiegen 😊
Olli2111,
27.03.2019 12:41 Uhr
0
Mal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Dilim11,
17.01.2019 9:48 Uhr
0
Also bis jetz hab ich es nicht bereut. Gibt auch andere gute Unternehmen
F
FranzDa,
16.05.2018 7:48 Uhr
0
Dividende heute da
F
FranzDa,
07.03.2018 17:07 Uhr
0
Nachgelegt heute morgen
B
Bertil3,
04.02.2018 21:27 Uhr
0
Auch wieder auf der watch
F
FranzDa,
22.01.2018 17:34 Uhr
0
Eingestiegen heute morgen
G
Goldfisch5c5f62a8d8c9e,
09.05.2017 23:18 Uhr
0
Bleibe Long...
S
Silberfuchs,
16.02.2017 20:06 Uhr
0
Warren hat seine Anteile schon wieder verkauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |