KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,00 USD
+1,21 % +0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 228
Titan80
Titan80, 26.02.2026 14:03 Uhr
0
An diesem Unternehmen passt einfach alles . Kiss Kiss bang bang 🍾
S
Schneckerljoe, 24.02.2026 18:22 Uhr
0
Monster....sagt wer?
Titan80
Titan80, 21.02.2026 0:28 Uhr
0
Es ist ein Monster 😎
Titan80
Titan80, 13.02.2026 20:29 Uhr
0
Langsam kommt der Riese ins Rollen
Titan80
Titan80, 27.01.2026 9:58 Uhr
0
Nichts los hier . Ganz nach meinem Geschmack . Wird Zeit für eine Starter Position 😏
Iaab
Iaab, 05.04.2025 1:05 Uhr
0
Vom Trend nach unten gezogen
Commodus
Commodus, 14.02.2025 8:45 Uhr
0
Rücksetzer von 30 auf 25, sollte abgekühlt sein jetzt.
H
Hoax123, 21.01.2025 7:29 Uhr
0

Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, aber es gab vor ca. 10 Jahren hier schon einmal einen solch rapiden Aufstieg - mit einem herben Absturz danach. Hab jetzt über 60% Kurssteigerung und erstmal mal einen Trailing Stop-Loss aktiviert. Wäre schade um die Divi wenn der auslöst. Aber so wie der Kurs gerade steigt bin ich nicht sicher wie lange Donalds "Bohren, bohren, bohren" den Kurs weiter pusht oder ob die Euphorie nicht doch in einem halben Jahr vorbei ist...

langsam wird es aber wirklich etwas viel. Geht mir zu schnell ;) Bei mir ebenfalls ein TSL aktiviert aber darf gerne noch etwas so bleiben
jomaot
jomaot, 02.12.2024 16:14 Uhr
0
Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, aber es gab vor ca. 10 Jahren hier schon einmal einen solch rapiden Aufstieg - mit einem herben Absturz danach. Hab jetzt über 60% Kurssteigerung und erstmal mal einen Trailing Stop-Loss aktiviert. Wäre schade um die Divi wenn der auslöst. Aber so wie der Kurs gerade steigt bin ich nicht sicher wie lange Donalds "Bohren, bohren, bohren" den Kurs weiter pusht oder ob die Euphorie nicht doch in einem halben Jahr vorbei ist...
T
TJTJTJ, 26.11.2024 15:47 Uhr
1
Einkauf von 13,40€. Damit ist das im Moment ein 100%er im Depot 😁 Darf wegen mir lange so bleiben.
laab
laab, 06.11.2024 11:10 Uhr
0
Merci Donald
H
Hoax123, 11.10.2024 15:54 Uhr
0
Klettert einfach immer weiter das ding
H
Hoax123, 02.10.2024 8:58 Uhr
1

Warum stößt du dann die Hälfte ab? Ich lasse die liegen mit EK 15 EUR.

gleicher EK bei mir. Sehe auch keinen Grund zu verkaufen. Wobei nachkaufen würde ich derzeit auch nicht. Da müsste es wieder deutlich tiefer.
Commodus
Commodus, 18.07.2024 18:55 Uhr
1
Warum stößt du dann die Hälfte ab? Ich lasse die liegen mit EK 15 EUR.
D
Dividendenjäger, 26.05.2024 13:09 Uhr
0
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-kinder-morgan-pipeline-unternehmen-mit-6-dividendenrendite/
Gottsbrain
Gottsbrain, 17.04.2024 22:27 Uhr
0
https://ir.kindermorgan.com/news/news-details/2024/Kinder-Morgan-Reports-First-Quarter-2024-Financial-Results/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen