KINGS BAY GOLD WKN: A2DWBR ISIN: CA49579X1050 Kürzel: KBG.H Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 CAD
+50,00 %+0,005
21. Jan, 22:57:46 Uhr, Toronto
Kommentare 24
q
qwi, 12.04.2018 14:10 Uhr
0
Was is das denn fürn scheiss?
q
qwi, 12.04.2018 14:10 Uhr
0
Hehehehehe
T
Tasse_Kaffee, 30.03.2018 17:32 Uhr
0
Das erinnert mich an Lottogaupher. Da ist man auch neben dem Kerngeschäft seltsamer Weise auf den Cannabiszug aufgesprungen.
opetin_
opetin_, 09.02.2018 14:40 Uhr
0
Die King's Bay Resources Corporation (CVE: KBG) erwägt, Unternehmen außerhalb des Rohstoffsektors zu beteiligen. Bemerkenswert ist, dass dies in der Cannabis-Industrie der Fall ist, da King's Bay aufgrund der Beteiligung bestimmter Direktoren an erfolgreichen, börsennotierten Cannabis-Unternehmen Gelegenheiten geboten werden. READ: King's Bay Resources wird durch die ersten Analysen der Phase-1-Bohrungen am Lynx Lake ermutigt "Vor allem ein Direktor war Gründungsdirektor und ist seit vier Jahren im Vorstand eines erfolgreichen Cannabisunternehmens, das jetzt in der CSE gelistet ist", so die Gruppe. Der potenzielle Umzug kommt trotz einiger ermutigender Ergebnisse und des Potenzials, das noch auf dem großen Lynx Lake Kupfer-Kobalteigentum des Unternehmens im südöstlichen Labrador erforscht werden sollte, sagte er und fügte hinzu, dass es "keine gegenwärtige Absicht" hatte, das Eigentum aufzugeben. "Wir werden unser Lynx-Lake-Projekt für eine Weile ruhen lassen, und in dieser Zeit werden wir uns ernsthaft mit den Cannabis-Möglichkeiten befassen, die uns angeboten werden", sagte Chief Executive Kevin Bottomley gegenüber Investoren. "Wenn der richtige Deal kommt, und wenn wir glauben, dass wir als Unternehmen aufgrund unserer Erfahrung in der Cannabisindustrie und unserer Verbindungen auf den öffentlichen Märkten einen Mehrwert schaffen können, wäre es nur sinnvoll, diesen Deal zu machen und zu versuchen, ihn zu machen ein Erfolg. "Wir werden auf nichts springen und werden uns die Zeit nehmen, Entscheidungen aufgrund der richtigen Gründe zu treffen. Es steht kein besonderes Abkommen bevor."
opetin_
opetin_, 15.01.2018 21:37 Uhr
0
Jemand hier investiert?
D
Dagoberta, 23.02.2017 20:42 Uhr
0
Dios, warum meinst Du? - Ist zwar eine kleine Minengesellschaft, aber sie fördert doch auch Gold und Silber u.A. Wenn dann noch Kobalt gefördert wird, dürfte es doch sehr lohned werden.
Dios
Dios, 16.02.2017 10:35 Uhr
0
ich würde hier ganz sicher nicht einsteigen. ist nur bauernfängerei. mit glück kann man daytrades machen. mehr auch nicht
H
Heuschrecke, 06.02.2017 13:09 Uhr
0
kobalt klingt gut! aber kennt die überhaupt jemand? ziemlich klein und unbekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Fisker Hauptforum +57,50 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 BASF Hauptdiskussion +4,60 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +57,50 %
2 BASF Hauptdiskussion +4,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
5 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,97 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -1,65 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -0,63 %
Alle Diskussionen