KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,40 EUR
+2,86 % +0,60
16:33:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 642
Chicky
Chicky, 21.04.2022 19:10 Uhr
0
Ach man ey, bei 6€ wäre ich erst mal raus gewesen.
Mitschl79
Mitschl79, 21.04.2022 18:36 Uhr
0
Drecksaktie🤮
Mitschl79
Mitschl79, 14.04.2022 20:14 Uhr
0
Was für Bewegungen 🙈
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.04.2022 20:00 Uhr
1
Moin! Am 10. Mai gibts Q1/2022! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 07.04.2022 15:35 Uhr
0
Kupol wird an Highland Gold verkauft, alles in Dollar und Cash!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 07.04.2022 15:31 Uhr
0
Kinross-per Email. Gezahlt wird in Tranchen bis 2025 wenn ich mich recht erinnere. Interessanter ist ob mit Barrick endlich was zusammengeht. Schönen Tag allseits!
Chicky
Chicky, 06.04.2022 23:55 Uhr
0
Hast du dafür auch eine Quelle? Wann soll die Transaktion offiziell abgeschlossen sein? Ist das finanziell ein guter Deal?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.04.2022 13:17 Uhr
0
Moin! Kinross hat sein Russengeschäft verkauft. Vorbehaltlich Genehmigung durch d. RU. Behörden. Knapp 700mill. us $! Schönen Tag allseits!
Simbaginala
Simbaginala, 14.03.2022 16:24 Uhr
1
Stagniert weil sie in Russland aktiv sind und da was dran ändern. Aber bin gespannt wann der Goldpreis und Great Bear uns den verdienten Aufstieg bescheren. Long
Chicky
Chicky, 07.03.2022 18:51 Uhr
2
Warum wird hier eigentlich jeder kleiner Anstieg immer direkt abverkauft? 😤
Chicky
Chicky, 02.03.2022 22:43 Uhr
2
+4,8%? Was hat sich denn plötzlich geändert? 🤔
Defizit
Defizit, 02.03.2022 16:09 Uhr
0
Oh Kinross schließt wieder auf,hätt ich nicht gedacht,is aber voll nett find ich
Defizit
Defizit, 02.03.2022 15:11 Uhr
0
Barrick,Franco,Newmont sind rot heute und Kinross is röterer
Defizit
Defizit, 02.03.2022 15:06 Uhr
1
Schwer zu sagen,ich bin gestern wieder eingestiegen bei 4,58 ,mein Jubel hält sich in Grenzen
j
juliusuiluj, 02.03.2022 10:31 Uhr
0
Krieg/steigender Goldpreis/steigender Ölpreis, Mine in Russland/Sanktionen Nachlegen oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen