KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+2,26 % +0,47
22:46:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 29.06.2022 14:41 Uhr
0
Moin! Mail im April. Verkauft an HighlandGold! Schönen Tag allseits!
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.06.2022 22:05 Uhr
0
Moin. Ich dachte kinross hat seinen Russland Anteil abgestoßen ,,,?!
Chicky
Chicky, 28.06.2022 20:48 Uhr
0
Mein Geld kann ich abschreiben..... wunderbar das falsche Gold-Invest gepickt.
Taifun
Taifun, 28.06.2022 19:43 Uhr
0
👍 sehr gut
L
LuckyLukeShoot, 26.06.2022 9:55 Uhr
1
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-06/g7-sanktionen-gold-importstopp-russland
Manglobus
Manglobus, 24.06.2022 15:42 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts!
Chicky
Chicky, 24.06.2022 1:28 Uhr
0
.....ist doch nicht nur heute so.
Taifun
Taifun, 23.06.2022 21:37 Uhr
0
Tolle Performance heute
N
NeedInput, 08.06.2022 14:05 Uhr
0
Ansonsten ist Barrick die wesentlich besser gold Aktie
N
NeedInput, 08.06.2022 14:04 Uhr
0
Das Potenzial hier liegt darin daß Kinross aufgekauft wird
Golje
Golje, 07.06.2022 11:37 Uhr
0
Hört sich nicht gut an. Da ist das Potenzial wohl geschrumpft.
Chicky
Chicky, 07.06.2022 9:56 Uhr
0
Naja, Russland-Geschäft wird wohl abgewickelt, Dollar-Preis hinderlich und gestiegene Verschuldung bei ansteigenden Zinsen.
Golje
Golje, 07.06.2022 9:52 Uhr
0
Kommt der Schuppen Mal auf Touren? Bewertungen der Anysten scheinen ja zu stimmen.
N
NeedInput, 24.05.2022 14:41 Uhr
0
Kinross Geschäft läuft so la la obwohl der Goldpreis im gleich Zeitraum gut gestiegen ist. Im Gegensatz zu Barrick oder Newmount hat Kinross ganz klar vergessen die Hausaufgaben zu machen. Jetzt heißt es warten ob Kinross komplett übernommen wird von einem der Großen. Grüße
R
Rifkin, 19.05.2022 21:33 Uhr
0
Tja, da tritt ein Herr Kämmerer auf, und lässt seine Kackophonie über Kinross ab. Ich sage, der Mann ist nicht auf der Höhe der Realität. Oder er hat eine andere Motivation. Kinross ist total unterbewertet Herr Kämmerer, und diese Wahrheit wird nicht unterdrückt werden können. Es ist ein Jammer wenn Leute auf Sie zählen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.05.2022 0:48 Uhr
0
Mmm Da bleibt uns ja noch die Hoffnung auf die Übernahme durch Barrick. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen