KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,84 EUR
-0,17 % -0,04
09:42:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 642
L
LuckyLukeShoot, 05.07.2022 18:00 Uhr
0
Sind wir jetzt auch hier pleite...?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 02.07.2022 19:22 Uhr
0
👍🖖
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.07.2022 19:19 Uhr
0

Moin! Mail im April. Verkauft an HighlandGold! Schönen Tag allseits!

jo sorry für meine späte Antwort/späten Dank. Ja, wusst ich doch, nur zu faul, um die Fakten zu checken. Nun ja, vlt. haben das einige Shorties noch nicht mitbekommen. Denke aber, es sind jetzt die fehlenden Einnahmen, die uns zu schaffen machen ...
Taifun
Taifun, 30.06.2022 16:11 Uhr
0
3,48 hätte nicht gedacht
Chicky
Chicky, 29.06.2022 16:59 Uhr
0
Und da hat die Diskussion über Importverbote für russisches Gold ihr Übriges getan. Zertifikat zerlegt. 😕
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 29.06.2022 14:41 Uhr
0
Moin! Mail im April. Verkauft an HighlandGold! Schönen Tag allseits!
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.06.2022 22:05 Uhr
0
Moin. Ich dachte kinross hat seinen Russland Anteil abgestoßen ,,,?!
Chicky
Chicky, 28.06.2022 20:48 Uhr
0
Mein Geld kann ich abschreiben..... wunderbar das falsche Gold-Invest gepickt.
Taifun
Taifun, 28.06.2022 19:43 Uhr
0
👍 sehr gut
L
LuckyLukeShoot, 26.06.2022 9:55 Uhr
1
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-06/g7-sanktionen-gold-importstopp-russland
Manglobus
Manglobus, 24.06.2022 15:42 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts!
Chicky
Chicky, 24.06.2022 1:28 Uhr
0
.....ist doch nicht nur heute so.
Taifun
Taifun, 23.06.2022 21:37 Uhr
0
Tolle Performance heute
N
NeedInput, 08.06.2022 14:05 Uhr
0
Ansonsten ist Barrick die wesentlich besser gold Aktie
N
NeedInput, 08.06.2022 14:04 Uhr
0
Das Potenzial hier liegt darin daß Kinross aufgekauft wird
Golje
Golje, 07.06.2022 11:37 Uhr
0
Hört sich nicht gut an. Da ist das Potenzial wohl geschrumpft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
Alle Diskussionen