KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
±0,00 % ±0,00
10:54:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
Defizit
Defizit, 22.02.2023 14:54 Uhr
1
Ganz schön eingekocht hier jetzt,die Frage ist, fängt sich das wieder
Chicky
Chicky, 06.02.2023 23:26 Uhr
1

🤣🤣 mit einer Russlandmine im Gebäck

Das muss aber ein großer Keks sein...
Taifun
Taifun, 06.02.2023 22:57 Uhr
0
🤣🤣 mit einer Russlandmine im Gebäck
N
Nasco, 09.01.2023 7:12 Uhr
0
Gold Ausbruch 🚀🚀🚀 hat noch viel Potenzial hier
G
Gast-747422600, 16.12.2022 13:57 Uhr
0
Ximen steht vor der Genehmigung der Goldmine in Kenville.. ... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---ximen-mining-corp---ximen-mining-berichtet-ueber-den-aktuellen-stand-des-genehmigungsantrags-fuer-die-goldmine-kenville-in-nelson--bc---die-bald-eine-der-gruensten-goldminen-sein-wird/3967602/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Taifun
Taifun, 15.09.2022 21:42 Uhr
0
Denke auch
Taifun
Taifun, 26.08.2022 21:11 Uhr
0
Jetzt wird s spannend
Taifun
Taifun, 15.07.2022 18:53 Uhr
0
Gleich Unter 3€
Taifun
Taifun, 15.07.2022 18:52 Uhr
0
Oje 🙊
L
LuckyLukeShoot, 05.07.2022 18:00 Uhr
0
Sind wir jetzt auch hier pleite...?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 02.07.2022 19:22 Uhr
0
👍🖖
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.07.2022 19:19 Uhr
0

Moin! Mail im April. Verkauft an HighlandGold! Schönen Tag allseits!

jo sorry für meine späte Antwort/späten Dank. Ja, wusst ich doch, nur zu faul, um die Fakten zu checken. Nun ja, vlt. haben das einige Shorties noch nicht mitbekommen. Denke aber, es sind jetzt die fehlenden Einnahmen, die uns zu schaffen machen ...
Taifun
Taifun, 30.06.2022 16:11 Uhr
0
3,48 hätte nicht gedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen