KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
+0,22 % +0,05
10:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:40 Uhr
0

Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja

Da hast du recht.
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
1
-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.
sturm69
sturm69, 24.10.2024 8:20 Uhr
2
Kursziel 20$ schön dabei zu sein. Allen eine handbreit Wasser unterm Kiel 😊
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:41 Uhr
2
Die Zahlen sollten ja wieder stark ausfallen und den Kurs noch etwas treiben
Repulsor
Repulsor, 18.10.2024 16:03 Uhr
2
Bin auch mal mit kleiner Position eingestiegen. Mal sehen was noch so geht hier. Max Erfolg allen hier
Shanii
Shanii, 19.09.2024 6:37 Uhr
0
Oh entschuldige, ich hab mich da blöd ausgedrückt glaube ich🙈. Ich hätte besser sagen sollen *nochmal* 😅 es ging wieder hoch und viel nochmal gestern. Sry!
Chicky
Chicky, 19.09.2024 1:00 Uhr
0

Es fällt einfach weiter😟

Wo siehst du da ein "weiter fallen"? 😳🤔
Shanii
Shanii, 18.09.2024 19:38 Uhr
0
Ich hoffe es, hergeben mag ich sie nich.
wvBern
wvBern, 18.09.2024 19:27 Uhr
0
Abwarten...steigt bald...
Shanii
Shanii, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Es fällt einfach weiter😟
wvBern
wvBern, 17.09.2024 15:07 Uhr
0
Hab mir auch wieder geholt
Shanii
Shanii, 17.09.2024 10:06 Uhr
0
Ich hoffe es. Mir ist die kleine goldaktie schon ans Herz gewachsen.
Chicky
Chicky, 17.09.2024 1:12 Uhr
0

Jetzt stürzt sie ab!...News?

Wahrscheinlich einfach nur mal Gewinnmitnahmen.
wvBern
wvBern, 16.09.2024 15:37 Uhr
0
Jetzt stürzt sie ab!...News?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen