KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,54 EUR
-1,00 % -0,40
08:00:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.820
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:39 Uhr
0
Sieht gut aus?
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:40 Uhr
0
Sollte jetzt wieder nach oben gehen🍀🍀🍀
H
Heilmair1995, 13. Mai 16:58 Uhr
0
Oh oh
P
Philsko, 28. Mai 17:38 Uhr
0
Der MDax ist nun endlich aus seinem Koma erwacht und hat die Barriere von 32.000 übersprungen. Damit so hoch wie Januar 2022 nicht. Wäre schön wenn Kion sich dem mal anschließen würde.
P
Philsko, 11. Jun 15:28 Uhr
0
Was zum Teufel ist eigentlich hier los?
Jakobus12
Jakobus12, 24. Apr 15:57 Uhr
0
Why?????
z
zitsch, 5. Apr 13:04 Uhr
0
Wenn dann noch die Mehrwertsteuererhöhung kommt wie von 80% gewollt in Bawü und RLP letztens erst.
P
Philsko, 2. Apr 18:20 Uhr
0
Was eine blöde Sxxxx hier.
h
hordor, 2. Apr 16:30 Uhr
0
Was für ein gestammel im Q&A Bereich. Schade das ich das erst jetzt sehe, sonst wäre ich auch short gegangen: "Raj Junginger: Not how the maths are currently working" https://www.kiongroup.com/KION-Website-Main/Investor-Relations/Reports-Presentations/2026-Reports-Presentations/Q1-2026/KION-Q1-Pre-Close-Call-Transcript.pdf
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114181-jpmorgan-stuft-kion-auf-overweight-322.ht
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
Und vom gleichen Analysten noch das hier...🤔
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114063-aktien-im-fokus-kion-unter-druck-mit-andeutungen-vor-zahlen-jungheinrich-auch-016.htm
D
DAKo, 2. Apr 15:47 Uhr
0
Das würde mich heute auch mal interessieren
H
Heilmair1995, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Was ist los?
P
Philsko, 19.03.2026 18:02 Uhr
0
Wird geprügelt ohne Ende. Unfassbar
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Kion-Aktie brach bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen am 26. Februar um rund -10% ein. Am Freitag erholt sie sich aktuell leicht und steht bei 57 €. Damit liegt sie immer noch auf dem Niveau von April 2022. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67810792-kion-aktie-20-seit-jahresanfang-jetzt-zugreifen-486.htm

Scheint nicht so
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,04 %
Alle Diskussionen