KITRON WKN: 911463 ISIN: NO0003079709 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,503 EUR
-0,18 % -0,018
15:12:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 447
g
gultam, 16.02.2026 17:29 Uhr
0
marschiert immer weiter.
TIKEY
TIKEY, 13.02.2026 17:46 Uhr
0
Top
DerSturm
DerSturm, 04.02.2026 16:28 Uhr
0

Klaro - Schweigen und genießen^^

So sieht es aus 😃
g
gultam, 30.01.2026 9:42 Uhr
0
logisch
JamSession
JamSession, 27.01.2026 19:25 Uhr
0
Klaro - Schweigen und genießen^^
TIKEY
TIKEY, 23.01.2026 12:40 Uhr
0
Ich hoffe ihr seid noch alle an Bord
TIKEY
TIKEY, 21.01.2026 22:35 Uhr
0
Sehr gut :)
g
gultam, 29.12.2025 18:04 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin mit der Jahresperformance zufrieden. 2026 werden dann die Deltanordic Umsätze in der Bilanz auftauchen, wird wohl auch ein gutes 2026 denke ich! ✌️

kann ich nur bestätigen. läuft gut die aktie.
Delonghi
Delonghi, 23.12.2025 20:35 Uhr
0
Ich für meinen Teil bin mit der Jahresperformance zufrieden. 2026 werden dann die Deltanordic Umsätze in der Bilanz auftauchen, wird wohl auch ein gutes 2026 denke ich! ✌️
Delonghi
Delonghi, 11.12.2025 0:38 Uhr
0
weiter runter scrollen, da ist noch ein neuer 55 Mio Auftrag...läuft✅️
Delonghi
Delonghi, 11.12.2025 0:36 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kitron-erhaelt-auftrag-mit-geschaetztem-wert-von-19-millionen-euro-ce7d51d3d18efe25
TIKEY
TIKEY, 10.12.2025 17:27 Uhr
0
Keiner mehr da?:D
TIKEY
TIKEY, 28.11.2025 17:55 Uhr
0
Sehr schön
TIKEY
TIKEY, 25.11.2025 18:43 Uhr
0
Ne, 17.000.000 neue Privat Aktien wurden ausgegeben
TIKEY
TIKEY, 25.11.2025 18:30 Uhr
0
Das schwedische Wirtschaftsmagazin Affärsvärlden hat am Donnerstag eine neutrale Empfehlung für den norwegischen Auftragsfertiger Kitron ausgesprochen, nachdem das Unternehmen eine Übernahme im Milliardenbereich angekündigt hat. Kitron übernimmt den schwedischen Branchenkollegen Deltanordic, der vor allem im Verteidigungssegment stark positioniert ist. Zu den größten Kunden von Deltanordic zählt unter anderem BAE Systems; das Unternehmen wird in den kommenden Jahren ein deutliches Wachstum erwartet
TIKEY
TIKEY, 25.11.2025 18:30 Uhr
0
Wegen der Übernahme oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
8 Siemens Energy -2,21 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen