Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
C
Cali29, 28.01.2026 13:05 Uhr
0

Klarna nutzt doch kaum jemand😂, außerdem ist der Kundenservice sehr sehr bescheiden. Ich lese aktuell immer mehr von WERO, ist wohl Europas Antwort auf Paypal und Klarna?

Was bist du denn für ein Schwätzer. Mehr als 110 Mio Nutzer weltweit. WERO 🤣🤣🤣🤣
Brösel75
Brösel75, 29.01.2026 11:47 Uhr
0

Klarna nutzt doch kaum jemand😂, außerdem ist der Kundenservice sehr sehr bescheiden. Ich lese aktuell immer mehr von WERO, ist wohl Europas Antwort auf Paypal und Klarna?

Meine Erfahrung ist super positiv. Man kann sogar da anrufen und hat jemanden am Telefon, der tadellos deutsch sprechen kann. Mein Anliegen wurde sehr unbürokratisch erledigt (Liquidation einer unberechtigten Forderung) Für mich ganz klar der Zahlungsdienstleister der Stunde.
C
Coronaprofiteur, 29.01.2026 12:14 Uhr
0
Anscheinend haben hier einige eine Position, nur weil sie Klarna privat nutzen. Glaube allerdings nicht, dass man eine großartige Marge erwirtschaftet, in dem Geld von Käufer zu Verkäufer schläußt. Sieht man bei Paypal. Nur weil ich paar Euro in die gemeinsame Bierkasse zahle, heißt das nicht, dass Paypal etwas verdient. Bin trotzdem am überlegen eine kleine Zockerposition zu eröffnen. Glaube außerdem das Klarna tendenziell eh eher von Menschen verwendet wird, die eher weniger Geld haben und der Gewinn kommt von Zinsen, falls jemand nicht zahlen kann.
C
Cali29, 29.01.2026 14:04 Uhr
0

Anscheinend haben hier einige eine Position, nur weil sie Klarna privat nutzen. Glaube allerdings nicht, dass man eine großartige Marge erwirtschaftet, in dem Geld von Käufer zu Verkäufer schläußt. Sieht man bei Paypal. Nur weil ich paar Euro in die gemeinsame Bierkasse zahle, heißt das nicht, dass Paypal etwas verdient. Bin trotzdem am überlegen eine kleine Zockerposition zu eröffnen. Glaube außerdem das Klarna tendenziell eh eher von Menschen verwendet wird, die eher weniger Geld haben und der Gewinn kommt von Zinsen, falls jemand nicht zahlen kann.

Natürlich kauft man etwas das man kennt und von dem man selbst auch überzeugt ist... und natürlich auch Potential sieht. Das mit Leuten mit wenig Geld klingt leider sehr abwertend und überheblich.
S
Simon72Graf, 29.01.2026 16:32 Uhr
0
Wie erwartet könnte die 20 fallen
Misiu
Misiu, 27.01.2026 20:32 Uhr
0

Bin interessiert hier einzusteigen. Woran liegt denn der dauerhafte Negativtrend? Das durchschnittliche Kursziel liegt +70%. Bin selbst Klarna Kunde und kann mich nicht beschweren.

Klarna nutzt doch kaum jemand😂, außerdem ist der Kundenservice sehr sehr bescheiden. Ich lese aktuell immer mehr von WERO, ist wohl Europas Antwort auf Paypal und Klarna?
C
Cali29, 27.01.2026 19:48 Uhr
0
Gibt bei mir garantiert kein Monat wo ich nicht etwas mit klarna bezahle und bin voll zufrieden mit der Abwicklung. Probleme mit Verkäufer werden auch schnell geregelt. Ich habe schon 1x nachgelegt, aber jetzt warte ich wirklich ab. Für mich völlig unverständlich. Sind hier soviel short????
r
redfox1, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Bin interessiert hier einzusteigen. Woran liegt denn der dauerhafte Negativtrend? Das durchschnittliche Kursziel liegt +70%. Bin selbst Klarna Kunde und kann mich nicht beschweren.
C
Cali29, 27.01.2026 18:06 Uhr
0
Bin bei knapp unter 30 rein und hätte niemals gedacht das es die 20 ansteuert... hoffe der Boden ist bald gefunden...
C
Cali29, 27.01.2026 18:05 Uhr
0
Ausfallrisiken hin oder her, aber ist der kursverfall nicht ein klein wenig übertrieben? 🤔
B
Bigblock, 23.01.2026 23:49 Uhr
0
Das weiß auch ein Blinder
M
Maly76, 23.01.2026 21:04 Uhr
0

Nächste Woche 10€

Hellseher?
B
Bigblock, 23.01.2026 20:55 Uhr
0
Nächste Woche 10€
H
HarryMüller, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
Die ING macht jetzt auch Werbung für WERO, ist wohl kostenlos, kennt das jemand?
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 21:55 Uhr
0

🚀🚀😂😂

Arme Eva. Kein Glück mit Aktien.
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 21:51 Uhr
0

Bald -50% seit IPO, liegt es am starken Konkurrenten WERO?

In Wero veritas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen