Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

18,41 USD
+3,69 % +0,66
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.063
P
Pauperis, 27. Mai 12:34 Uhr
1

Paypal kauf klarna aus der porto tasche

PayPal gehört der Vergangenheit an, mit einem solchen Management scheint der Niedergang unvermeidlich.
I
Investino, 26. Mai 21:50 Uhr
0
Du bist zwei Wochen zu spät. Die Zahlen für das erste Quartal hat Klarna am 14.05. kommuniziert.
M
Morle76, 26. Mai 21:38 Uhr
0
Am 29.5. Kommen wohl die Zahlen. Bin gespannt.
I
Investino, 26. Mai 21:03 Uhr
0
Klarna ist inzwischen sehr klug aufgestellt und hat sich ein riesiges Finanzierungsvolumen für das rasante Wachstum am US-Markt gesichert. Natürlich weiß man in diesen Zeiten mit einer komplett freistehenden US-Regierung und den ganzen Rechtsextremen in der EU nie, aber eigentlich müsste das hier ein Selbstläufer sein. Der IPO-Preis war im Herbst 25 zu hoch, im Herbst 26 wird er passen, wette ich (meine Vermutung, keine Anlageberatung)
E
EPI90, 26. Mai 18:34 Uhr
0
noch, aber wie ist das Wachstum bei PayPal und wie bei Klarna?
R
Rik0200, 26. Mai 18:09 Uhr
0
Paypal kauf klarna aus der porto tasche
E
EPI90, 26. Mai 16:43 Uhr
0
Sieht immer besser aus, glaube, langsam fangen die Shortys an, sich einzudecken. Klarna wird nach der KI-Integration in ChatGPT und Gemini in Zukunft ordentlich Umsatz und Gewinn machen. Denke, PayPal und Co. können sich warm anziehen.
I
Investino, 22. Mai 20:30 Uhr
0
Läuft, würde ich sagen!
P
Pauperis, 20. Mai 21:09 Uhr
0
JPMorgan Chase und Klarna scheinen an einer größeren Strategie zu arbeiten, die langfristig die Dominanz von PayPal, Mastercard und Visa zu brechen. Anders lässt sich nicht erklären, warum sich so viele große Akteure daran beteiligen. Das dürfte in den kommenden Jahren äußerst spannend werden.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20. Mai 15:47 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260520024278/en/Klarna-launches-AI-powered-Shopping-Search-app-in-ChatGPT?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=copy_link&utm_source=bookmark
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20. Mai 15:45 Uhr
0
Klarna jetzt in ChatGPT ! https://www.investing.com/news/stock-market-news/klarna-shares-rise-4-on-chatgpt-shopping-search-launch-93CH-4701087?utm_source=chatgpt.com
P
Pauperis, 20. Mai 14:01 Uhr
0
Klarna hat sich immer äußerst geschickt verhalten. Ihre Strategie ist ein wahres Meisterwerk.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20. Mai 8:36 Uhr
0
Das wäre ein ganz starker Schachzug und man müsste komplett neu bewerten
P
Pauperis, 20. Mai 8:12 Uhr
0
Ich glaube, dass die Bekanntgabe entweder heute oder am 28.Mai erfolgen wird, da sie es sich nicht leisten können, länger zu warten.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20. Mai 7:58 Uhr
0

Wann glaubt ihr, wird Klarna die Aktienhandelsfunktion einführen?

Sobald Klarna nachhaltige Profitabilität und stabiles Wachstum etabliert hat, könnte ein Trading-/Broker-Feature schnell wieder auf die Agenda kommen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20. Mai 7:48 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260313646427/de $50 Millionen Etwas älter 13.03. aber wirklich ein starkes Statement!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen