Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
LFC
LFC, 19.02.2026 21:39 Uhr
0

-28% sind eine Hausnummer. Was können wir bis 22:00 Uhr aufholen?

Anscheinend gar nichts.
B
Bprofi35, 19.02.2026 21:38 Uhr
0
Wie will trump erklären Milliarden für truppentransporte auszugeben um dann wieder zurück zu fahren? Ausgeschlossen. Polymarket sagt es sind im Moment 72% Wahrscheinlichkeit dass Trump den Iran angreift. Und 13% Chance für eine Invasion.
B
Bprofi35, 19.02.2026 21:36 Uhr
0

Oder auch gar nicht.

Das ist keine Option mehr. Es wurde mittlerweile so viel zusammen gerufen. Selbst hunderte Jets wurden heute aus Europa in den Nahen Osten verlegt. Es gab noch nie in der Geschichte eine so große Truppenbewegung ohne einen Angriff.
1
19Daytrader89, 19.02.2026 21:33 Uhr
0
-28% sind eine Hausnummer. Was können wir bis 22:00 Uhr aufholen?
T
Tyler_Joel, 19.02.2026 21:24 Uhr
0

Die Anleger wollen Gewinne sehen und keine hohen Umsätze..Ich kann auch Bananen für 20 Cent das Kilo verkaufen. Dann habe ich extrem hohe Umsätze mit einem hohen Verlust. Der Markt straft klarna ab, genau deswegen

Für Gewinne muss man investieren, das ist Basiswissen. Befasse dich mal mit sowas wie Produktzyklen und deren finanzieller Ausprägung... Wenn man das nicht versteht...
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.02.2026 21:22 Uhr
0
Ich kaufe für die dicke Dividenden
Tyger1984
Tyger1984, 19.02.2026 21:19 Uhr
0
Bei 8€ lohnt ein Einstieg.....vorher nicht....Achtung
T
Tyler_Joel, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Ich bin wirklich froh, dass ich in PayPal investiert habe und nicht hier. Obwohl auch PayPal einige Rückschläge hinnehmen musste, erzielen sie zumindest Gewinne und zahlen Dividenden.

Man kann beide ja auch so gut miteinander vergleichen - die Geschäftsmodlle sind signifikant verschieden! Außerdem hat auch PayPal viele Jahre benötigt um profitabel zu werden. Klarna ist kein Jahr an der Börse und wächst rasant. Quizfrage: War PayPal in den letzten Jahren eine mega Performance-Rakete? 🤔
LFC
LFC, 19.02.2026 21:13 Uhr
0
Da sollte doch mal ein Sprung nach oben kommen🤔
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 21:04 Uhr
0

Naja aber im wirklichkeit wie hat sich Paypal weiter entwickelt im letzte Jahr. Ich als nutzer sehe absolut 0 veranderung. Vollte zwar selbst investieren im paypal bis ich dann irgenwo gestossen bin wo jehmand wirklich ausgeschildert hat wie Paypal eingeschlafen ist. Was platform betrifft wie Klarna ausieht und wie Paypal ist andere hausnummer. Ich hatte zwar vorcher schon 100 aktien 36% im minus und hab heute bei 12.2 zuzatschliche 300 stuck geballert. Reine boden wird soewieso niemand richtig geplant erwischen. Aber dass konnte schon massen rebound sein mit uberschlagene q-zahlen und massen crash. Hoffen wir auf den besstens.

Naja. Dein Deutsch ist ja nicht gerade prickelnd. Wenn du genauso schlecht , Deutsch liest wie du es schreibst, dann verstehe ich es vollkommen dass du die Veränderungen bei paypal nicht mitbekommen hast. Da du wahrscheinlich nicht in der Lage bist paypals Veränderungen in den adhoc Mitteilungen zu lesen . Wenn ich bei klarna investiert wäre( was ich tatsächlich bin) würde ich unter Umständen auch solche Kommentare von mir geben
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.02.2026 21:01 Uhr
0

Bin a mal rein

Durch dich steigt es!🔝
Z
Zwieback1, 19.02.2026 21:00 Uhr
1
Bin a mal rein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.02.2026 21:00 Uhr
1

1000 Stück gekauft ... wenn ich daran denke dass ich kurz nach IPO auch mal 1000 Stück und schnell wieder verkauft habe. Das hier ist ein echtes Schnäpchen

Das sehe ich genauso!😎☕🔨😁
T
TuDios, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Wieso am sonntag? Kann auch morgen stattfinden

Am Sonntag Morgen kommen amerikanische Schiffe, die bei der Raketenabwehr helfen können an. Wäre blöd für Israel, wenn man vorher zuschlägt.
P
Pascal.K, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Oder auch gar nicht.
R
Rik0200, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Und Sonntag könnte Iran-Krieg starten, weil dann die Schutzflotte für Israel vor Ort ist.

Wieso am sonntag? Kann auch morgen stattfinden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen