KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,86 USD
-1,53 % -0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.439
CREAM
CREAM, 01.11.2019 19:29 Uhr
0
@furbacchione - das weiß man noch nicht, halte die Aktien ja noch :) Die schwache Konjunktur und die Probleme in der Automobilbranche werden Klöckner sicher noch ne weile beschäftigen. Wenn sich das regelt und der Gewinn wieder einigermaßen normal ist hab ich günstig eingekauft. Wenn das Unternehmen das nicht stemmen kann weil sich die Wirtschaft zu langsam erholt oder das Effizienzprogramm für die Lieferkette/Bestellkette nicht wie erhofft greift war es ein Fehler. Mal schauen, bin aber optimistisch :)
furbacchione
furbacchione, 01.11.2019 13:55 Uhr
0
@Anyone "Dem Mutigen gehört die Welt." Alles richtig gemacht.
CREAM
CREAM, 01.11.2019 12:46 Uhr
0
FRANKFURT/PARIS/WIEN (dpa-AFX Broker) - Stahlaktien haben am Freitag Kursgewinne verzeichnet. Händlern zufolge profitierten sie davon, dass überraschend gute Quartalszahlen des Stahlunternehmens US Steel <US9129091081> sowie der starke chinesische Caixin-Einkaufsmanagerindex für die Industrie die Stimmung für die gesamte Branche aufgehellt hätten.
A
Ayla, 31.10.2019 16:03 Uhr
0
Jetzt fällt es wieder was wollt ihr lass doch steigen. 😁😁😀
CREAM
CREAM, 31.10.2019 14:33 Uhr
0
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wojak
Wojak, 31.10.2019 13:25 Uhr
0
Es gab heute nur Abstufungen. Wieso steigt es?
furbacchione
furbacchione, 30.10.2019 9:07 Uhr
0
wünsch ich dir. 👍
CREAM
CREAM, 30.10.2019 8:22 Uhr
0
@furbacchione - Zeit schlägt hoffentlich genaues timing
k
kluewuermchen3, 30.10.2019 7:49 Uhr
0
Fetter Verlust.
A
Ayla, 29.10.2019 19:03 Uhr
0
Hoffentlich kommt morgen guter Zahlen.... ...???
furbacchione
furbacchione, 29.10.2019 18:08 Uhr
0
mutig. Nur Stunden vor den Zahlen...
CREAM
CREAM, 29.10.2019 16:47 Uhr
0
Bin wieder dabei
furbacchione
furbacchione, 29.10.2019 9:07 Uhr
0
Zahlen vorab?
A
Ayla, 23.10.2019 15:58 Uhr
0
Kommt neue über nähme..... 😄😄
JoeFireman
JoeFireman, 23.10.2019 12:25 Uhr
0
Was heißt zweiter Anlauf? Gibt es neue Gerüchte??
Joker325
Joker325, 23.10.2019 11:44 Uhr
0
Zweiter Anlauf...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen