Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
11,20
EUR
-0,36 % -0,04
21:13:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.045
marc23,
30. Mär 22:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20674113-knaus-tabbert-prognose-2026
lockstoff,
13. Apr 15:40 Uhr
0
Wie man auf die Ansicht kommt würde mich sehr interessieren 😂,
marc23,
13. Apr 16:44 Uhr
0
Wenn einige Regionen kurz- und mittelfristig bedingt durch Unruhen als Urlaubsziel wegfallen, werden andere Regionen und auch Urlaubsformen davon profitieren. Urlaub in Deutschland und Europa wird jetzt schon spürbar mehr nachgefragt und das wird auch die Nachfrage beim Camping steigen lassen. Auf der anderen Seite stehen natürlich die Inflation und hohe Energiekosten, die vielleicht ein bisschen auf die Kauflaune drücken… Ihr könnt ja mal eure Einschätzung teilen.
marc23,
17. Apr 13:49 Uhr
0
Zum Frühlingsbeginn verzeichnen sowohl das Reisemobil- als auch das Caravan-Segment positive Neuzulassungszahlen: Die Reisemobil-Neuzulassungen lagen im März mit 9.140 Einheiten rund 10 Prozent über dem Vorjahresniveau. Auch die Caravan-Neuzulassungen übertrafen mit 2.662 Einheiten den Wert des Vorjahresmonats um fast 17 Prozent.
Insgesamt verzeichnete das Reisemobilsegment im ersten Quartal mit 21.803 Neuzulassungen ein deutliches Plus von über 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Caravan-Neuzulassungen zwischen Januar und März lagen hingegen mit insgesamt 4.623 Einheiten knapp 2,5 Prozent unter dem Vorjahresniveau.
marc23,
02.03.2026 20:36 Uhr
0
Ich glaube ja, dass sich die globalen Krisen und Unruhen sehr positiv auf den Campingmarkt und die Nachfrage an Freizeitfahrzeugen auswirken werden. Knaus könnte profitieren. Was meint ihr?
marc23,
27.02.2026 18:51 Uhr
0
Der Widerstand von 12,60€ wurde nach oben durchbrochen und ist ein bullishes Signal. Mal sehn, vielleicht gibts ja auch noch News. Konnte bisher nichts finden.
marc23,
27.02.2026 14:35 Uhr
0
HG Butte : Wollte ich auch gerade schreiben. Kaum kommt die Sonne raus, wird auch wieder die Knaus Aktie gekauft.
GrowPapa,
26.02.2026 21:46 Uhr
1
Ja, mir geht es genauso... Lehrgeld halt... Ich rechne nicht mehr damit, dass ich wieder auf meinem Einkaufskurs (30€) komme aber irgendwelche Bewegung nach oben wäre etwas Gutes für die Seele 😂
Zum Glück unter 0 geht es nicht...
B667,
23.02.2026 15:57 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei und sitze auf einem dicken Minus. Ob das mal noch was wird? Irgendwie geht es sukzessive immer weiter runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,23 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,23 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,33 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |