Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,99
EUR
+0,09 % +0,01
07:50:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
porto01,
28.11.2024 14:03 Uhr
0
Eine Kommentar:
Der Aufsichtsrat der Knaus Tabbert AG hat heute beschlossen, die Bestellung von Herrn Werner Vaterl und Herrn Gerd Adamietzki zu Vorstandsmitgliedern aufgrund strafrechtlicher Vorwürfe mit sofortiger Wirkung aus wichtigem Grund zu widerrufen. Herr Vaterl und Herr Adamietzki sind ab sofort nicht mehr für die Knaus Tabbert AG tätig.⬆️
Die armen , vielleicht finden sie einen Job in der Politik 😆
Flovollgas1765,
28.11.2024 14:04 Uhr
1
Eine Kommentar: Der Aufsichtsrat der Knaus Tabbert AG hat heute beschlossen, die Bestellung von Herrn Werner Vaterl und Herrn Gerd Adamietzki zu Vorstandsmitgliedern aufgrund strafrechtlicher Vorwürfe mit sofortiger Wirkung aus wichtigem Grund zu widerrufen. Herr Vaterl und Herr Adamietzki sind ab sofort nicht mehr für die Knaus Tabbert AG tätig.⬆️ Die armen , vielleicht finden sie einen Job in der Politik 😆
Gute news
Flovollgas1765,
28.11.2024 13:30 Uhr
1
Und hoffentlich fliegt den shorties bald alles um die ohren.
H.G.Butte,
28.11.2024 12:59 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/motor/wohnwagen-und-wohnmobile-der-camping-boom-ist-vorbei/100091345.html
GrowPapa,
28.11.2024 11:56 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/knaus-tabbert-wohnwagenhersteller-feuert-nach-razzia-zwei-manager-wegen-korruptionsverdacht-a-02ee404d-fa64-4fcb-8f35-8bc51c7fd408?d=1732791050&sara_ref=re-in-app-pu-eil&sara_ref=re-so-app-sh
Peterpepo,
28.11.2024 11:45 Uhr
0
Kannst dir wohl Sparen....
Vertriebszahlen oder Zahlungsausfälle werden interessant.,
Aber fragen solltest du die besser nicht....
Die haben akute Zukunftssorgen und wohl große Kurzarbeiter Gehaltsanpassung bekommen.
Hoffentlich bekommt der Holländer das hin und wird nicht zum fliegenden Holländer 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,91 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,26 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -0,41 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |