Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,99
EUR
-1,79 % -0,20
18:02:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.045
Peterpepo,
18.12.2024 19:56 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/knaus-tabbert-weitere-ermittlungen-gegen-ex-vorstaende-in-stuttgart-a-5bafed97-0742-4f65-883f-8daca8599f5e
Jetzt geht's Richtig Jahresendtiefkurs Rallye....
Mihael,
18.12.2024 18:30 Uhr
0
Der Kurs kann bestimmt noch weiter runter laufen wenn das erst der Anfang ist 🤷♂️
Mihael,
18.12.2024 18:29 Uhr
0
Jetzt wäre mal von Vorteil das was positives kommt und nicht noch mehr von den Betrügereien
Mihael,
18.12.2024 18:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/neue-vorwuerfe-und-naechste-razzia-bei-wohnmobilhersteller-knaus-tabbert/100095631.html
Winterplan,
17.12.2024 20:27 Uhr
0
Die Knaus Tabbert AG verzeichnete am 16. Dezember 2024 einen erfreulichen Handelstag an der Frankfurter Börse. Der Kurs des niederbayerischen Freizeitfahrzeugherstellers legte um 1,86 Prozent zu und erreichte einen Stand von 12,60 Euro. Diese positive Entwicklung erfolgt in einem herausfordernden Marktumfeld, in dem die Aktie auf Monatssicht einen Rückgang von 11,66 Prozent verbuchen musste.
AktienHighflyer,
13.12.2024 13:19 Uhr
0
Haben die nicht 500 Millionen Schulden jetzt. Da fragt man sich bei den hohen Zinssätzen wie das zurückbezahlt werden kann.
NiNz,
13.12.2024 12:49 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://simplywall.st/de/stocks/de/automobiles/etr-kta/knaus-tabbert-shares/news/diese-4-massnahmen-deuten-darauf-hin-dass-knaus-tabbert-etrk/amp&ved=2ahUKEwi8jt7XvKSKAxUsRfEDHR2gIMcQyM8BKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw1zNnBgEC7BVD7uRytrrh6b
VonZwingenberg,
12.12.2024 20:27 Uhr
0
Zweifelhafte Seilschaften bei Knaus Tabberts Luxustochter
Der Reisemobilhersteller Knaus Tabbert kämpft mit einem Korruptionsfall. Zwei Ex-Vorstände sollen Schmiergeld angenommen haben. Der Skandal könnte sich ausweiten: Nach Recherchen des manager magazins gibt es auch bei der Luxustochter Morelo fragwürdige Beziehungen zu einem Zulieferer.
Von Tim Spark
12.12.2024, 08.10 Uhr
Eine meiner schlechtesten Investment Entscheidungen der letzten zwei Jahre die ich getroffen habe! 😢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,22 % | |
| 9 | Strategy B | -7,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Strategy B | -7,31 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | Alle Diskussionen |