Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,98
EUR
-1,88 % -0,21
21:45:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
Mihael,
18.12.2024 18:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/neue-vorwuerfe-und-naechste-razzia-bei-wohnmobilhersteller-knaus-tabbert/100095631.html
Winterplan,
17.12.2024 20:27 Uhr
0
Die Knaus Tabbert AG verzeichnete am 16. Dezember 2024 einen erfreulichen Handelstag an der Frankfurter Börse. Der Kurs des niederbayerischen Freizeitfahrzeugherstellers legte um 1,86 Prozent zu und erreichte einen Stand von 12,60 Euro. Diese positive Entwicklung erfolgt in einem herausfordernden Marktumfeld, in dem die Aktie auf Monatssicht einen Rückgang von 11,66 Prozent verbuchen musste.
m
AktienHighflyer,
13.12.2024 13:19 Uhr
0
Haben die nicht 500 Millionen Schulden jetzt. Da fragt man sich bei den hohen Zinssätzen wie das zurückbezahlt werden kann.
N
NiNz,
13.12.2024 12:49 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://simplywall.st/de/stocks/de/automobiles/etr-kta/knaus-tabbert-shares/news/diese-4-massnahmen-deuten-darauf-hin-dass-knaus-tabbert-etrk/amp&ved=2ahUKEwi8jt7XvKSKAxUsRfEDHR2gIMcQyM8BKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw1zNnBgEC7BVD7uRytrrh6b
P
Peterpepo,
13.12.2024 9:46 Uhr
0
Tiefstand Kurs 2025
VonZwingenberg,
12.12.2024 20:27 Uhr
0
Zweifelhafte Seilschaften bei Knaus Tabberts Luxustochter
Der Reisemobilhersteller Knaus Tabbert kämpft mit einem Korruptionsfall. Zwei Ex-Vorstände sollen Schmiergeld angenommen haben. Der Skandal könnte sich ausweiten: Nach Recherchen des manager magazins gibt es auch bei der Luxustochter Morelo fragwürdige Beziehungen zu einem Zulieferer.
Von Tim Spark
12.12.2024, 08.10 Uhr
Eine meiner schlechtesten Investment Entscheidungen der letzten zwei Jahre die ich getroffen habe! 😢
m
mikru,
12.12.2024 18:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn man ehrlich ist waren die 60€ nicht gerechtfertigt kein fundamentalen Kurs gehalten da ist mehr im argen es ist zu tief runter gegangen
m
mikru,
12.12.2024 17:37 Uhr
0
Na und halt keine Dividenden
m
mikru,
12.12.2024 17:36 Uhr
0
Noch weiß keiner konkret was die Manager verzapft haben
m
mikru,
12.12.2024 17:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Alles richtig hofft man nur falls noch mehr aufgedeckt wird könnte es hier nochmal knallen Strafen kosten Anwälte und das Finanzamt nicht vergessen das macht mir Sorgen
m
mikru,
12.12.2024 15:27 Uhr
0
Die Frage wird nur werden ob sich irgendwas wegen der Korruption bestätigt auch in Richtung tabbert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,72 % | Alle Diskussionen |