Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,15 EUR
-0,36 % -0,04
10:05:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
m
marc23, 08.08.2025 9:11 Uhr
0
Hört sich schon mal gut an 👍🏼
Velosoph
Velosoph, 08.08.2025 9:04 Uhr
0
https://www.knaustabbert.de/presse/pressemitteilungen/halbjahresbericht-2025/
J
JohnBoy72, 08.08.2025 8:27 Uhr
0
Zahlen sind raus
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:53 Uhr
2
Am Freitag kommen jetzt erstmal die Halbjahreszahlen
Velosoph
Velosoph, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen

bis 2030
m
marc23, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke. Steht schon fest zu welchem Preis? Also zu dem dann gültigen Marktpreis oder Vorzugspreis für bestehende Aktionäre ?
S
Santander01, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Die wollen nochmal 5 Millionen Aktien ausgeben. So habe ich das irgendwo gelesen
S
Santander01, 23.07.2025 12:52 Uhr
0
Ich würde warten.
m
marc23, 23.07.2025 12:12 Uhr
0
Würdet ihr noch mit einem Einstieg warten? Ich bin noch nicht investiert.
m
marc23, 23.07.2025 12:00 Uhr
0
Würde mich auch interessieren! Ganz schön hohes Volumen und ne Kerze im Chart gestern Abend.
S
Santander01, 23.07.2025 10:58 Uhr
0
Gab es heute etwas Besonderes?.
R
Roadrunner9, 09.07.2025 12:07 Uhr
0
Würde mich auch interessieren...
S
Santander01, 06.07.2025 18:17 Uhr
0
Wie zu lesen werden 5 Millionen neue Aktien ausgegeben. Wird der Kurs stark fallen?
H
H.G.Butte, 03.07.2025 21:00 Uhr
0
https://www.promobil.de/neuheiten/neuer-knaus-boxtime-campingbus-2026-was-kann-er-besser-als-der-boxlife/ Der Knaus Boxtime setzt auf eine neue Dimension von Leichtbau, Nachhaltigkeit und Innovation. https://www.muw-nachrichten.de/dahoam/freyung-grafenau/knaus-tabbert-setzt-auf-neuausrichtung-und-verschlankt-modellpalette/ Der Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Knaus Tabbert stellt die Weichen für die Zukunft: Mit einem gezielten Abbau von Lagerbeständen, einer strafferen Modellpalette und einer Rückbesinnung auf erfolgreiche Kernprodukte will das Unternehmen seine Position im Markt stärken.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 26.06.2025 22:36 Uhr
0
Träumt mal weiter! Es ist hier ein Alptraum und es gibt hier wenig Model- Pflege zum modernen Innenausbau! Ersatzteibeschaffung ...Katastrophe... Hat keine Zukunft! Andere Hersteller bieten mehr und sind Zukunftsorientiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen