Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,19 EUR
-0,44 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.045
Velosoph
Velosoph, 26.09.2025 11:54 Uhr
1
ich hatte vorher noch gut verkaufen können- bin aber jetzt wohl wieder zu früh rein
p
porto01, 26.09.2025 10:55 Uhr
0
Ich warte auf 14,xxx €
G
Gast-761300601, 24.09.2025 11:36 Uhr
0
Krass wie es hier weiter abwärts geht und das trotz dem angepeilten EBIT von +25%?
Winterplan
Winterplan, 24.09.2025 10:47 Uhr
0
Ist doch wenigsten ehrlich, finde ich gut. Schafft Klarheit
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2025 16:13 Uhr
1

Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de

Dass ist nicht gut, wird morgen sicher nochmals abgestraft.
O
OlliK96H, 23.09.2025 15:22 Uhr
0
Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de
S
Santander01, 23.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt hat einer Kasse gemacht und kauft ein Wohnmobil
S
Santander01, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Ups was jetzt passiert
H
HarryMüller, 23.09.2025 14:13 Uhr
0
Uiii jetzt geht es aber abwärts😱
H
H.G.Butte, 18.09.2025 11:25 Uhr
0
Hat hier jemand ein Abo? https://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/knaus-tabbert-wohnwagen-ceo-willem-de-pundert-spricht-ueber-die-schwierige-lage/100154279.html
B667
B667, 16.09.2025 16:47 Uhr
2
Zu heiß? Nur noch minus 50% ist eher kalt 😄
m
marc23, 16.09.2025 15:46 Uhr
0
Ich bin raus.. wird mir zu heiß.
p
porto01, 16.09.2025 15:00 Uhr
0
Hat sich das Warten gelohnt !!!!! Bald 21€
A
Aderlass, 15.09.2025 15:11 Uhr
2
Sehr schöner Kurs heute. Wenn wir nachhaltig über 18 schließen und der obligatorische abendliche Absacker mal ausbleibt, sollten die 20 doch zeitnah angegangen werden.
Velosoph
Velosoph, 15.09.2025 12:27 Uhr
0

News aus April ist an mir vorbeigegangen: https://www.adac.de/reise-freizeit/camping/fuehrerscheinklasse-b-wohnmobile/ Gute Nachrichten für alle Wohnmobilfahrerinnen und -fahrer, die ihren Führerschein nach 1999 gemacht haben: Die neue EU-Führerscheinrichtlinie erlaubt, dass sie künftig mit ihrem Klasse B-Führerschein auch Wohnmobile mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4,25 Tonnen fahren dürfen. Aktuell sind 3,5 Tonnen die Obergrenze.

kommt wohl erst 2028
H
H.G.Butte, 13.09.2025 10:31 Uhr
0
News aus April ist an mir vorbeigegangen: https://www.adac.de/reise-freizeit/camping/fuehrerscheinklasse-b-wohnmobile/ Gute Nachrichten für alle Wohnmobilfahrerinnen und -fahrer, die ihren Führerschein nach 1999 gemacht haben: Die neue EU-Führerscheinrichtlinie erlaubt, dass sie künftig mit ihrem Klasse B-Führerschein auch Wohnmobile mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4,25 Tonnen fahren dürfen. Aktuell sind 3,5 Tonnen die Obergrenze.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen