KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,50 EUR
-0,69 % -0,70
10:43:24 Uhr, Gettex
Kommentare 416
i
immerneuling, 08.08.2023 12:39 Uhr
0

So recht aus dem Quark kommt die Knorr Bremse Aktie irgendwie nicht.

Immer, wenn schlechte Nachrichten aus China kommen, gehts hier gen Süden.
H
Hyacinth, 08.09.2023 8:25 Uhr
0
Scheint immer wieder auf 60 gezogen zu werden. Die Jahresperformance ist frustrierend; die Gesamtperformance verheerend.
Q
Quash2, 08.09.2023 11:12 Uhr
0
Die 40 Stunden kommen halt nicht gut an am Kapitalmarkt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.09.2023 13:53 Uhr
1
Neulich hat jemand Knorr Aktien gekauft und hat gesagt: die Knorr Produkte überzeugen mich, sie sind Günstig und Lecker und im Angebot kosten sie manchmal 49 Cent im Supermarkt. Da hab ich gesagt: sie haben aber ein gutes Gespür für gute Unternehmensaktien! Dann war der glücklich und ging vergnügt in den Tag hinein.
Stefan123a
Stefan123a, 04.08.2023 18:13 Uhr
0
So recht aus dem Quark kommt die Knorr Bremse Aktie irgendwie nicht.
Titi002
Titi002, 19.07.2023 8:15 Uhr
0
Jetzt, ggf. gute Gelegenheit
i
immerneuling, 06.07.2023 9:50 Uhr
1

Ja, war aber zeitweilig im minus bei 0,44 und nicht getraut nachzukaufen.

So wie es aussieht, kann man demnächst bei 0,44 einsteigen...
Titi002
Titi002, 02.07.2023 18:20 Uhr
1
Ja, war aber zeitweilig im minus bei 0,44 und nicht getraut nachzukaufen.
H
Heldi, 30.06.2023 12:55 Uhr
0
hat ja funktioniert... und wieder draußen?
Titi002
Titi002, 16.06.2023 6:06 Uhr
0
Ggf, gut zum swing trade inkl. Optionsscheine, ich nutze zum zweiten Mal bereits DW83MU.. Bei 0,52 rein und bereit bei 0,80 wieder zu verkaufen.
F
French, 28.02.2023 21:31 Uhr
0
Hier ist es einfach nur bergig das es Wochen brauch für 2-3 % Und dann zack, nach einem Tag wieder 2-3% minus.
Q
Quash2, 27.02.2023 10:05 Uhr
0
Wird sich schon wieder erholen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 24.02.2023 16:26 Uhr
0
Wird liegen bleiben, leider, oder?
lockstoff
lockstoff, 23.02.2023 8:38 Uhr
1
ich kaufe nicht nach über 50, eher deutlich im 4er bereich, kommt es da wieder hin wird nachgekauft und ansonsten liegt sie halt rum,
F
French, 17.01.2023 13:07 Uhr
0

mittlerweile habe ich wenigstens wieder geld nachzukaufen, habe noch immer einen ek mit 7 vorne

Und hast es getan bevor der kleine schöne anstieg kam? Ich wünsch es dir
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen