KNORR-BREMSE AG INH O.N. WKN: KBX100 ISIN: DE000KBX1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,58 EUR
-1,65 % -1,68
19:49:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Knorr-Bremse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 416
i
immerneuling, 11.03.2022 16:00 Uhr
1
Donnerwetter, wer hätte gedacht, daß der AR den CEO doch noch abschießt.
F
French, 04.03.2022 23:55 Uhr
1
Wenn unsere Welt nicht bald mal aufhört neue Krisen zu provozieren sehe ich da aber schwarz :)
H
Hyacinth, 02.03.2022 13:41 Uhr
1
Erste Posi bei 73,90 Euro. Ich denke, dass wir hier Kurse um 105 Euro innerhalb von 12 Monaten sehen.
i
immerneuling, 25.02.2022 9:30 Uhr
1
Keine Aussagen zur Divi. Hängt wohl damit zusammen, daß Knorr-Bremse die Branche gewechselt hat. Jedenfalls ist dies anzunehmen, wenn man sich den Kursverlauf ansieht. Volatilität und Richtung deuten auf die Chipindustrie hin;))
F
FreiLenkerBruns, 24.02.2022 12:41 Uhr
1
So heute gab es Zahlen eigentlich sind die im großen ganzen ja gar nicht so schlecht aus. wurde eigentlich was von der Dividende gesagt ??
F
French, 15.02.2022 12:14 Uhr
1
Hier ist ja mal richtig tote hose
B
Bertil5, 11.01.2022 21:47 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen
i
immerneuling, 13.12.2021 9:50 Uhr
1
Obs wohl an den Grünen liegt? Schließlich sollen erst die LKW von den Straßen verschwinden und anschließend die Straßen zur Biotopvernetzung umgebaut werden. Da alle (Grünen-wähler) im Homeoffice arbeiten und die Waren von amazon-Drohnen geliefert werden sollen, braucht es keine Straßen mehr, und die Schiene kann auch reduziert werden.
F
French, 28.11.2021 17:55 Uhr
0
Nix da bremse, der hat den Rückwärtsgang reingehauhen.
jobra
jobra, 12.11.2021 9:39 Uhr
1
Der steht gerade auf der Bremse.
G
Gast-754437800, 10.11.2021 13:15 Uhr
1
Hallo 🙋‍♂️ interessiert sich keiner hier für den großen Weltmarktführer für bremssysteme 🙈😅
G
Gast-754437800, 08.11.2021 10:01 Uhr
1
Warum fällt der Kurs wieder, liegt es daran, dass bald die Zahlen kommen? Finde hier auch kaum Information darüber 🙄
D
Dumpfbacke23, 27.10.2021 8:31 Uhr
0
Die Aktien sind schon längst in den Depots der Mitarbeiter. Die Aktien wurden kursschonend über mehrere Tage gekauft. Ist also schon vorbei die Aktion ;-)
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 27.10.2021 7:44 Uhr
0
Würdet ihr zu einem Kauf jetzt empfehlen? Und nach dem Sepkatakel wieder verkaufen?
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 27.10.2021 7:36 Uhr
1
Diesen Monat gibt Knorr Bremse Aktien an alle Mitarbeiter aus, die am Aktienprogramm mitmachen. Die Order wird in ein paar Tagen ausgeführt und jeder 4. Soll angeblich mitmachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen