Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
d
dagoberts, 21.03.2022 20:22 Uhr
1
Same here. 🙋🏻‍♂️
TAir30
TAir30, 19.03.2022 18:09 Uhr
2
Trauriges Ding hier bisher Mehr als aufgewärmtes Zeug kommt seitens Kodal auch nicht Nur Infos zu den allgemeinen Lithium Preisen etc. Aber updates zum Projekt? Naja bleibe auf Long dabei aber etwas enttäuschend ist es dennoch
Believe77
Believe77, 11.03.2022 23:43 Uhr
0
https://kalkinemedia.com/uk/amp/stocks/penny/prospex-kodal-minerals-pipehawk-penny-stocks-to-keep-an-eye-on
Believe77
Believe77, 08.03.2022 22:17 Uhr
0
Komisch…. Aber kommunikativ waren die noch nie!🙈
P.OD2020
P.OD2020, 02.03.2022 21:43 Uhr
0
Das sieht ja nicht gut aus hier. Gibt auch kaum Neuigkeiten. Nur aufgewärmtes.
Believe77
Believe77, 01.03.2022 17:47 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/973983
P.OD2020
P.OD2020, 17.02.2022 22:34 Uhr
0
Falls jemand geopolitisch nicht so auf dem laufenden ist: https://news.google.com/articles/CAIiEHnjQ30dk1QpEbE9D0fYip8qMwgEKioIACIQ8x2J_malE3GIs55SkcLDCyoUCAoiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsw2bzcBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
d
dagoberts, 16.02.2022 19:17 Uhr
0
Warum?
Vancouver
Vancouver, 12.02.2022 17:41 Uhr
1
beobachte -
d
dagoberts, 10.02.2022 15:12 Uhr
0
🤦🏼
P.OD2020
P.OD2020, 09.02.2022 21:47 Uhr
0
Hab am Dienstag in der Zeitung ein Artikel um Mali und die Unruhen gelesen. Angeblich soll der is da stark im vormarsch sein. Das klang eher nicht gut. Da war auch von einem militärischen Putsch die Rede.
P.OD2020
P.OD2020, 03.02.2022 15:34 Uhr
0
Was ist hier los? Ffm im Sinkflug 😐
M
Meister.Yoda, 03.02.2022 13:27 Uhr
0
noch nicht... aber bald sollte eine RNS folgen 🍀🍀
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 27.01.2022 10:56 Uhr
0
Haben wir Neuigkeiten?
M
Meister.Yoda, 24.01.2022 11:05 Uhr
1
Starke Performance in diesem 🔴 Marktumfeld 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 14.01.2022 7:27 Uhr
1
gerade etwas harte Zeiten in Mali nachdem Frankreich abgezogen ist... schauen wir mal wie die Russen es machen 🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen